Hallo,
habe dazu noch nichts im Forum gefunden.
Folgendes zum Problem:
Wenn ich mein Projekt kompiliere bekomme ich einige Fehler. Fehlermeldung:
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2059: syntax error : 'string'
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2091: function returns function
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2802: static member 'operator new' has no formal parameters
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(393) : error C2059: syntax error : 'string'
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(393) : error C2090: function returns array
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.inl(987) : error C2761: 'void *(__cdecl *_D3DXMATRIXA16:
perator new(void))(size_t)' : member function redeclaration not allowed
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.inl(987) : fatal error C1903: unable to recover from previous error(s);
Diese beziehen sich auf die d3dx9math.h.
An folgenden Stellen
void* operator new ( size_t );
void* operator new[] ( size_t );
typedef struct _D3DXMATRIXA16 : public D3DXMATRIX
{
_D3DXMATRIXA16() {}
_D3DXMATRIXA16( CONST FLOAT * );
_D3DXMATRIXA16( CONST D3DMATRIX& );
_D3DXMATRIXA16( CONST D3DXFLOAT16 * );
_D3DXMATRIXA16( FLOAT _11, FLOAT _12, FLOAT _13, FLOAT _14,
FLOAT _21, FLOAT _22, FLOAT _23, FLOAT _24,
FLOAT _31, FLOAT _32, FLOAT _33, FLOAT _34,
FLOAT _41, FLOAT _42, FLOAT _43, FLOAT _44 );
// new operators
void* operator new ( size_t );
void* operator new[] ( size_t );
// delete operators
void operator delete ( void* ); // These are NOT virtual; Do not
void operator delete[] ( void* ); // cast to D3DXMATRIX and delete.
// assignment operators
_D3DXMATRIXA16& operator = ( CONST D3DXMATRIX& );
} _D3DXMATRIXA16;
Kann mir jemand sagen warum ich diese Fehler bekomme... binde ja nur die SDK ein.
Gruesse
Ich verwende MS Visual Studio.NET und als Projekt eine MDI-Anwendung
habe dazu noch nichts im Forum gefunden.
Folgendes zum Problem:
Wenn ich mein Projekt kompiliere bekomme ich einige Fehler. Fehlermeldung:
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2059: syntax error : 'string'
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2091: function returns function
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(392) : error C2802: static member 'operator new' has no formal parameters
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(393) : error C2059: syntax error : 'string'
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.h(393) : error C2090: function returns array
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.inl(987) : error C2761: 'void *(__cdecl *_D3DXMATRIXA16:
![Eek! :o :o](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
d:\Program Files\Microsoft DirectX SDK (April 2006)\Include\d3dx9math.inl(987) : fatal error C1903: unable to recover from previous error(s);
Diese beziehen sich auf die d3dx9math.h.
An folgenden Stellen
void* operator new ( size_t );
void* operator new[] ( size_t );
typedef struct _D3DXMATRIXA16 : public D3DXMATRIX
{
_D3DXMATRIXA16() {}
_D3DXMATRIXA16( CONST FLOAT * );
_D3DXMATRIXA16( CONST D3DMATRIX& );
_D3DXMATRIXA16( CONST D3DXFLOAT16 * );
_D3DXMATRIXA16( FLOAT _11, FLOAT _12, FLOAT _13, FLOAT _14,
FLOAT _21, FLOAT _22, FLOAT _23, FLOAT _24,
FLOAT _31, FLOAT _32, FLOAT _33, FLOAT _34,
FLOAT _41, FLOAT _42, FLOAT _43, FLOAT _44 );
// new operators
void* operator new ( size_t );
void* operator new[] ( size_t );
// delete operators
void operator delete ( void* ); // These are NOT virtual; Do not
void operator delete[] ( void* ); // cast to D3DXMATRIX and delete.
// assignment operators
_D3DXMATRIXA16& operator = ( CONST D3DXMATRIX& );
} _D3DXMATRIXA16;
Kann mir jemand sagen warum ich diese Fehler bekomme... binde ja nur die SDK ein.
Gruesse
Ich verwende MS Visual Studio.NET und als Projekt eine MDI-Anwendung
Zuletzt bearbeitet: