Probleme mit dem Registrierungsformular

Wie sagte, so sieht man die Fehler gleich.

Die ersten Fehler bedeuten das du die Singlequotes vergessen hast.

PHP:
mysql_connect('localhost', 'xxx', 'xxx')

ähhmm.. doch... E_ALL zeigt alle fehler und notices...
Zurück zur Fehlermeldung...
Ja du hast die Quotes vergessen...
Wenn du die Daten die du vorher definiert hast nutzen willst musst du:
PHP:
define("MYSQL_HOST", "localhost");
define("MYSQL_USER","xxx");
define("MYSQL_PASS", "xxx");
$mysql_db_connect = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS);
schreiben ;)
Noch etwas... Undefined Index.... das bedeutet du musst die variablen vorher vordefinieren...
Etwa so:
PHP:
$benutzername = "User"; // Vordefinieren...
$benutzername = $_POST["benutzer"];
Das kann aber auch daran liegen das das Feld Benutzername im Formular leer war ;)
LG
Daniel0108

Habe soweit alle fehler beseitigt...2 neue tauchen auf..sitze ja nun schon bissle dabei solangsam sehe ich nur noch weiß -.- :D
&& will gleich fußball gucken :P:D
achja hier die Fehler

PHP:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web842/html/bg/2/Registrierung.php on line 36

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web842/html/bg/2/Registrierung.php on line 43
Your account has been made

also der account wurde erstellt..aber die meldungen müssen da weg :D:P

Scheint als ob der SQL code falsch ist....
PHP:
SELECT Benutzername FROM User WHERE Benutzername ='$user_Benutzername'
Versuch mal
PHP:
SELECT Benutzername FROM User WHERE Benutzername = ' ".$user_Benutzername." '
PS: aso. bei mir hat E_ALL auch notices ausgegeben... hatte aber den server auch dazu konfiguriert, alles auszugeben, auch notices ;D sorry mein fehler ;) :-)
PPS: Wenn du mit weg, einfach nichtmehr anzeigen meinst(sind Warnings keine Errors), dann rate ich dir das error_reporting(); rauszunehmen oder error_reporting(E_ERROR); zu schreiben.
Sollte aber nicht als Fehlerbehebung eingesetzt werden ;) also schau zuerst mal was in deinem MySQL code falsch ist indem du neben die mysql_num_rows() anweisung noch ein or die(mysql_error()); schreibst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, füge einfach nach der Abfrage noch eine Fehlerausgabe ein, die aber später wieder rauslöschen.

PHP:
$checkuser = mysql_query("SELECT Benutzername FROM User WHERE Benutzername ='$user_Benutzername'"); 
echo mysql_error();

Dankeschön...mittlerweile funktioniert alles...eine kleine frage habe ich noch..wie kann ich das Passwort als md5 speichern lassen? bzw. wo muss ich den befehl wie einfügen?

Der Fehler liegt nicht beim Query sondern beim
PHP:
mysql_num_rows()
...
Er muss nach
PHP:
mysql_num_rows()
den
PHP:
mysql_error()
ausgeben lassen..
oder mit