Torgath
Mitglied
Hier erstmal den Link zum Tutorial: http://www.tutorials.de/tutorials15435.html
Mein Problem ist jetzt, wenn ich db_eingabe.html anwende, kommt bei mir immer diese Ausagebe:
Notice: Undefined variable: Array in c:\programme\apache group\apache\htdocs\docs\work.php on line 17
Notice: Undefined variable: Array in c:\programme\apache group\apache\htdocs\docs\work.php on line 17
Datenbankeintrag erfolgreich.
Tatsächlich sind diese Daten dann auch akzeptiert, wie ich via DOS-Eingabeaufforderung sehen kann, aber eben nicht ganz. Die ID wird für jeden Eintrag eingetragen, aber die anderen beiden Werte bleiben weg!
Hier schnell noch meine geänderten Daten:
Ansonsten habe ich noch die Textstellen header in name und die Textstellen artikel in vorname geändert und in db_eingabe.html habe ich noch aus
,
gemacht!
Warum nun dieser Fehler und warum wird nur die ID gezählt?
Mein Problem ist jetzt, wenn ich db_eingabe.html anwende, kommt bei mir immer diese Ausagebe:
Datenbankeintrag erfolgreich.
Tatsächlich sind diese Daten dann auch akzeptiert, wie ich via DOS-Eingabeaufforderung sehen kann, aber eben nicht ganz. Die ID wird für jeden Eintrag eingetragen, aber die anderen beiden Werte bleiben weg!
Hier schnell noch meine geänderten Daten:
Code:
<?php
$host = "localhost";
$user = "root";
$dbname = "comprog";
$tabelle ="testdb";
$dbverbindung = mysql_connect ($host, $user);
Ansonsten habe ich noch die Textstellen header in name und die Textstellen artikel in vorname geändert und in db_eingabe.html habe ich noch aus
Code:
Artikel<textarea name="Array[artikel]" row=5 cols=40></textarea>
Code:
Vorname <br>
<input type=text name="Array[vorname]" size= 50>
Warum nun dieser Fehler und warum wird nur die ID gezählt?