Probleme beim speichern in Adobe Premiere 6.0

ciddlor

Grünschnabel
So eigentlich is das schon peilich..egal :)
Also ich hab nen testmovie gemacht um mal zu schuan wie das so das Prgg..naaj und dann wollte ich es exportieren..also als Divx..geht aber nur ohne sound was muss ich da machen?! ich hab echt keine ahnung von sowas :(
Achja und nochwas ich hab die US-Version also wenn hr mir sgt as ich machen soll pls mit den Englischen Bezeichnungen...

BITTE HELFT MIR
:(

So habs mittlerweile dank dem irc channel #planetvideos selber geschafft.
Ich bin eben bischen dumm..kan closed werden oder einfach weitere deppenfragen(von mir :D) hier sammeln...
thx

Wenn Du Deine Lösung (ich vermute Du hast bei den Exporteinstellungen nur Videoexport gewählt) noch postest, dann lass ich den Thread stehen!

Danke!

Also mein Problem war:
Ich exportiere mit code Divx 5.1.1 und der sound war weg..ich hab einfach vergessen export timeline -> Movie
Ich ahbe einfach was falsches genommen..frame oder sound..aba nun gehts..ich weiss nicht warum ich so doof bin :( Anfänger eben :P

ch weiss nicht warum ich so doof bin Anfänger eben :P
Na, jetzt mach Dich nicht selber schlecht! Man ist erst doof, wenn man gar nicht erst versucht das Problem selbst zu lösen bzw. nicht selbst lösen kann. Und auch dann ist man erst wirklich doof, wenn man nicht fragt!

Was glaubst Du wieviel "doofe" es geben würde hier im Forum. Jeder muss man was Fragen, sonst würde es dieses Forum erst gar nicht geben!

auch wieder recht..aber ich meine auf den Gedanken Export timeline-> Movie hätte(aba nur hätte) ich acuh selber kommen können :P

Nächste Frage ist, wo gibts ne deutsche(!) anleitung /tutorial zu Premiere 6.0 weil ich nicht so gut in Englisch bin und mein Premiere Englisch trial ist =(

Zurück