Probleme beim runterladen von Dateien mit wget

  • Themenstarter Themenstarter dibe0014
  • Beginndatum Beginndatum
D

dibe0014

Hi,

hoffentlich bin ich mit den Fragen im richtigen Forum. Ich habe kürzlich eine Website mit wget für Windows runtergeladen. Dabei habe ich jetzt 2 Probleme:

1. Einige Dateien sind xml-Dateien. Wenn ich sie auf öffnen will, zeigt mir der IExplorer nur die xml Struktur an. Mit Firefox und Opera bekommen ich die Seiten jedoch richtig angezeigt. Wie bekomme ich das mit den IExplorer richtig hin, ohne alle Endungen und Links auf html-Dateien zu ändern?


2. Viele Dateien haben jetzt unbrauchbare Endungen, z.B. "dateiverwaltung.php@do=del&dir=pressemitteilungen&cwd="
Liegt das daran, dass der Server die php-Dateien schon ausgeführt hat und ich nur noch das Ergebnis bekomme und die Parameter hinter dem @ die übergebenen Parameter sind?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Natürlich hat der Server die PHP Dateien ausgeführt. Er wird sie bei jeder Anfrage ausführen und dir niemals (und das ist auch gut so), den PHP Quellcode darlegen.
 
Zurück