Hallo
Ich habe ein Projekt in Eclipse geschrieben und wollte dazu eine batch datei schreiben.
So da er aber probleme hatte bei den befehlen in der console hab ich erstmal die Umgebungs und Benutzervariablen umgestellt (war nötig weil nichts eingestellt war )
So nun habe ich versucht mein Projekt (bzw. meine "start" class (die zufällig auch so heißt)) in der console mit "javac Start.java" zu kompilieren ...
ABER es werden mir 5 Fehler aufgelistet die identisch sind (ein beispiel):
Start.java:193: cannot find symbpl
symbol: class datendialog
new datendialog();
... und ich habe jetzt schon einiges versucht und es klappt einfach nicht ...
Als JavaBean lässt sich das Programm einwandfrei starten ... nur als Java Application halt nicht ...
jemand eine Lösung?
Gruß soulerino
Ich habe ein Projekt in Eclipse geschrieben und wollte dazu eine batch datei schreiben.
So da er aber probleme hatte bei den befehlen in der console hab ich erstmal die Umgebungs und Benutzervariablen umgestellt (war nötig weil nichts eingestellt war )
So nun habe ich versucht mein Projekt (bzw. meine "start" class (die zufällig auch so heißt)) in der console mit "javac Start.java" zu kompilieren ...
ABER es werden mir 5 Fehler aufgelistet die identisch sind (ein beispiel):
Start.java:193: cannot find symbpl
symbol: class datendialog
new datendialog();
... und ich habe jetzt schon einiges versucht und es klappt einfach nicht ...
Als JavaBean lässt sich das Programm einwandfrei starten ... nur als Java Application halt nicht ...
jemand eine Lösung?
Gruß soulerino