dastool
Erfahrenes Mitglied
Tja, nun brauch ich mal wieder eure hilfe 
Ein Max User und ich haben ein geminsames Projekt, die "Ebon Hawk" aus dem Star Wars Game "Knight of the Old Republic" nun das Problem ist weniger das moddelieren, aber die Übernahme der 3ds File auf C4D ist zuiemlich fehlgeschlagen. die einzelnen Teile des Raumschiffes sind teilweisse total verschoben. die Achsen verdreht und weiss Gott wo hingesetzt worden.
Ich hab HIER eine kleine vorschau erzeugt.
Wie kann ich C4D nun richtig einstellen, damit solche fehler nicht mehr vorkommen?
Oder ist es eventuell ein Exportfehler des anderen?
Gruss
dastool

Ein Max User und ich haben ein geminsames Projekt, die "Ebon Hawk" aus dem Star Wars Game "Knight of the Old Republic" nun das Problem ist weniger das moddelieren, aber die Übernahme der 3ds File auf C4D ist zuiemlich fehlgeschlagen. die einzelnen Teile des Raumschiffes sind teilweisse total verschoben. die Achsen verdreht und weiss Gott wo hingesetzt worden.
Ich hab HIER eine kleine vorschau erzeugt.
Wie kann ich C4D nun richtig einstellen, damit solche fehler nicht mehr vorkommen?
Oder ist es eventuell ein Exportfehler des anderen?
Gruss
dastool