Problem

stbz

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe eine Frage.Also auf der Seite: http://www.stbz.cybton.com/fm_toplist/kontakt.php seht ihr die Zeilen verlaufen nicht ganz richtig, ich will dass die Striche gerade verlaufen so wie hier: http://stbz.cybton.com/fm_toplist/login.php

Hier ist der Code von der Kontakt Seite(die wo die Striche nicht richtig verlaufen).

Code:
<?php require "config.php"; ?>
<?php include ("check_online.php"); ?>
<?php require "design_s.php"; ?>
<?php
  $liste_on = mysql_query ("SELECT * FROM $mysql_table2");
  $rowx = mysql_fetch_array($liste_on);
  mysql_close($link);
?>

<?php include ($header); ?>

<br>
<br>
<div align="center"> 
  <table border="<?php echo($rowd[tablebordersize]) ?>" cellspacing="0" cellpadding="0" bordercolor="<?php echo($rowd[tablebordercolor]) ?>" width="800" bgcolor="<?php echo($rowd[tablecolor]) ?>">
    <tr> 
      <td bordercolor="<?php echo($rowd[tablecolor]) ?>" bgcolor="<?php echo($rowd[tablecolor]) ?>"> 
        <div align="center"><b>Kontakt</b></div></td>
    </tr>
    <tr> 
      <td bordercolor="<?php echo($rowd[tablecolor]) ?>" bgcolor="<?php echo($rowd[tablecolor]) ?>"> 
        <?php
if ((isset($_POST['send'])) && (!empty($_POST['fromaddress'])) && (!empty($_POST['subject'])) && (!empty($_POST['text'])))
{
  mail("konstl@st-bz.de",$_POST['subject'],$_POST['text'],"From: ".$_POST['fromaddress']);
}
?>
<form method="post" action="kontakt.php">
<tr>
<td width='48%'>Deine eMail:</td>
        <td width='52%'> <input type="text" name="fromaddress"><br>
</tr>
</td>
<tr> 
        <td width='48%'>Betreff:</td>
        <td width='52%'>
<input type="text" name="subject"><br>
</tr>
</td>
<tr>
<tr> 
        <td width='48%'>Nachricht:</td>
        <td width='52%'>
<textarea name="text"></textarea><br>
<center>
<input type="submit" name="send" value="Abschicken"> </td></center>
    </tr>
  </table>
  </div>
<?php include($footer); ?>

Kann mir jemand sagen was da fehlt?

Hallo,
1. hat dein Problem rein gar nichts mit PHP zu tun und
2. verlaufen die "Striche" (Linien) bei mir gerade.

mfg
forsterm

Doch es ist ein Php Code.Ja gerade schon, aber nicht so wie auf der 2 Seite hinter der Textarea verlaufen keine Striche mehr.

Hallo,

hmm du ich komme gar nicht auf deine Seite drauf. Liegt das nur an mir oder hast du die wieder Offline genommen?

Gruß Blümchen

Nein.Sorry du musst lange warten irgendwann kommt die schon weist du das ist nämlich Cybton der Freehoster....

Also ich kann auch keine schiefen Striche entdecken?
Vielleicht solltest Du mal nicht so tief ins Glas gucken, wenn Du programmierst ;)

Cheers!

Hallo,
ich erkenne da irgendwie keinen Unterschied (siehe Anhang).

mfg
forsterm

Anhänge

• so.JPG
    so.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 52
  • bild.JPG
    bild.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 53
Ach so,doch halt das Kontakt bitte in der Mitte und schau das ganze mal im Firefox an da schauts ganz anders aus...Und im rechten Eck ganz oben ist der Rand nicht gleich dick...

Zurück