S
SilverVegeto
Hy,
ich bin fast am verzweifeln. Habe schon alles ausprobiert was mir einfällt aber es will nicht funktionieren.
Zum Problem:
Ich möchte eine Tabelle in MySQL mit Inhalt füllen, dieser Inhalt wird durch Variablen bestimmt die der Benutzer vorher in ein Formular einträgt. Es handelt sich hierbei um folgende Variablen: nick_acp / email_acp / passwort_acp
Leider wird kein Inhalt in die Tabelle eingefügt - Das Problem muss an den Variablen liegen, wenn ich die selbe Tabelle nicht mit Variablen sondern mit vorbestimmten Text fülle hat die Tabelle einen Inhalt.
Formular:
MySQL Befehl:
Danke im Voraus
ich bin fast am verzweifeln. Habe schon alles ausprobiert was mir einfällt aber es will nicht funktionieren.
Zum Problem:
Ich möchte eine Tabelle in MySQL mit Inhalt füllen, dieser Inhalt wird durch Variablen bestimmt die der Benutzer vorher in ein Formular einträgt. Es handelt sich hierbei um folgende Variablen: nick_acp / email_acp / passwort_acp
Leider wird kein Inhalt in die Tabelle eingefügt - Das Problem muss an den Variablen liegen, wenn ich die selbe Tabelle nicht mit Variablen sondern mit vorbestimmten Text fülle hat die Tabelle einen Inhalt.
Formular:
PHP:
<table>
<form method="post" action="install.php">
<tr>
<td width="49%" height="25" class="inhalt"> <b>Nickname</b></td>
<td width="49%" align="right"><input type="text" name="nick_acp" value="" size="30" maxlength="30"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="49%" height="25" class="inhalt"> <b>eMail</b></td>
<td width="49%" align="right"><input type="text" name="email_acp" value="" size="30"> </td>
</tr>
<tr>
<td width="49%" height="25" height="25" class="inhalt"> <b>Passwort</b></td>
<td width="49%" align="right"><input type="text" name="passwort_acp" value="<?php echo $acp_p ?>" size="30"> </td>
</tr>
</form>
</table>
MySQL Befehl:
PHP:
$nick_acp = $_POST["nick_acp"];
$email_acp = $_POST["email_acp"];
$passwort_acp = $_POST["passwort_acp"];
$acp_user = "INSERT INTO ".$prefix."_ACPuser (username, passwort, email)
VALUES
('$nick_acp',
'$email_acp',
'$passwort_acp')";
$acp_user_2 = mysql_query($acp_user);
Danke im Voraus