Problem mit session (headers already sent)

ciubic

Mitglied
Problem mit session (headers already sent) Ich bekomme des immer noch nicht in Gang

Hallo

Ich arbeite an einem Anmeldungsscript

Und ich habe ein problem wenn sich ein User einloggen will muss er ein Pw und Usernamen eingeben wenn diese Daten richtig sind wird er auf eine andere Seite weitergeleitet und dort werden seine persönlichen daten angezeigt.

Nur auf der Seite wird dieser Fehler angezeigt

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/alphagen/public_html/game.php:1) in /home/alphagen/public_html/game.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/alphagen/public_html/game.php:1) in /home/alphagen/public_html/game.php on line 4

und darunter seine richtigen Daten

Ich brauche dringend hilfe

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Fehlermeldung "cannot add header information", was mache ich falsch?
  • Diese Fehlermeldung wird ausgegeben, wenn versucht wird, ein Cookie zu setzen, eine Session zu starten oder per Header auf eine andere Seite weiterzuleiten, zuvor allerdings schon HTML Code an den Browser geschickt wurde. Entweder ihr stellt nun euren Code dementsprechend um oder ihr benutzt die Funktion ob_start() in Verbindung mit ob_end_flush().

Ist lesen tatsächlich so schwer?

Also dieses uralte Problem mit "headers already sent by output wird sooo oft behandelt.
Mache es so:
bevor auf deiner seite irgendwas ausgegeben wird, sei es mit echo oder einfaches html benutze die funktion ob_start();
diese funktion cached alle ausgaben und gibt sie erst nach dem skript / bei aufruf von ob_end_flush() aus.
Also ganz einfach.

Ich glaube ich gebe euch das Skript :

Das Loginscript:
PHP:
Brauch ma nimmer LOL

Das Script welches dan Fehler ausgibt: (game.php)
PHP:
 brauch ma nimmer

Was ich noch sagen muss ich binn kein guter php coder bin totaler Neuling LOL!

Zuletzt bearbeitet: