Problem mit Senden von Daten

Nein da bin ich mir ziemlich sicher das dies funktioniert, weil ich mal ein ähnliches Formular hatte wo ich das auch gemacht habe! Sind sonst irgendwelche dummheiten in dem Code
Bitte helft mir... :confused:

Im Firefox funktioniert das auch, glaube ich. Aber im IE nicht. Hatte das Problem auch mal. Das schließende </form> fehlt am Ende, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich weiß nicht, was das noch soll:
Code:
            <form name="form1">
                <p><font color="white"><input type="text" name="pstundensatz_a" size="50" maxlength="70"></font></p>
            </form>

schiese

Also ich weiß nicht... wenn ich deinen Quellcode mal ausprobiere funktioniert der erstmal gar nicht.

session_start() nachdem bereits eine Ausgabe (der HTML-Code) gemacht wurde führt zunächst mal zu dem Fehler hier
Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at \xampp\htdocs\tut.php:1) in \xampp\htdocs\tut.php on line 1

und was mir aufgefallen ist, dass bei der mysql-Verbindung gar kein Username übergeben wird. Jede mysql-DB, mit der ich bis jetzt gearbeitet hab brauchte den...

Zurück