hi Ihr!
steh etwas auf dem schlauch..ich lese in einer while schleife daten aus einer datenbank aus.
will diese nun mit einem radiobutton versehen und so auswählen können um diese dann mit hilfe eines auswahl menues löschen oder bearbeiten zu können wie übergebe ich am einfachsten den wert des angewählten buttons?
vielen dank schon mal für eure hilfe....
hier mein quellcode zum ausgeben der daten kann ich dem radiobutton den HDnamen zum spezifizieren überhaupt so übergeben?:
steh etwas auf dem schlauch..ich lese in einer while schleife daten aus einer datenbank aus.
will diese nun mit einem radiobutton versehen und so auswählen können um diese dann mit hilfe eines auswahl menues löschen oder bearbeiten zu können wie übergebe ich am einfachsten den wert des angewählten buttons?
vielen dank schon mal für eure hilfe....
hier mein quellcode zum ausgeben der daten kann ich dem radiobutton den HDnamen zum spezifizieren überhaupt so übergeben?:
Code:
while ($ausgabe = mysql_fetch_array($result))
{$n++;
print("<tr><form action=" echo $PHP_SELF; " method="post" name="form">
<td bgcolor=\"#f5f5f5\"><font class=\"style1\"> <input type=\"radio\" name=\"check\" value=\"$ausgabe[HD]\"></font></td></form>
<td bgcolor=\"#cddee9\"><font class=\"style1\">$ausgabe[HD]</font></td>
<td bgcolor=\"#f5f5f5\"><font class=\"style1\">$ausgabe[ORT]</font></td>
<td bgcolor=\"#cddee9\"><font class=\"style1\">$ausgabe[OS]</font></td>
<td bgcolor=\"#f5f5f5\"><font class=\"style1\">$ausgabe[SPRACHE]</font></td>
<td bgcolor=\"#cddee9\"><font class=\"style1\">$ausgabe[USER]</font></td>
<td bgcolor=\"#f5f5f5\"><font class=\"style1\">$ausgabe[DATUM]</font></td>
<td bgcolor=\"#cddee9\"><font class=\"style1\">$ausgabe[NOTES]</font></td>
<td bgcolor=\"#f5f5f5\"><a href=\"$ausgabe[HD].txt\" target=\"_blank\"><font class=\"style1\"> $ausgabe[HD].txt<font></a></td>
</tr>");
}
Zuletzt bearbeitet: