Problem mit Projekt Console

Hab mal im Internet nachgeschaut und da hatte jemand das gleiche Problem:
http://www.softgames.de/forum/frage116443.html

Er hatte die Bibliothek Dateien (*.Lib) des SDK an der der ersten Stelle im Verzeichnis deshalb hatte er denn Fehler. Danach änderte er die Reihenfolge, dass das SDK ganz unten stand.
Jetzt habe ich meine SDK Verzeichnis in die untere Reihe verschoben:

Visual C++ 6:

...Microsoft Visual Studio\VC98\LIB
...Microsoft Visual Studio\VC98\MFC\LIB
...MICROSOFT PLATFORM SDK\LIB

Habe das Projekt nochmal übersetzt und kriege jetzt nicht mehr diesen Fehler, aber es kommt Fehlermeldung:

Nicht ausführbar: Ungültiges Verzeichnis(Win32-Fehler 267).

Bitte dringend um Hifle
 
'Ich bin schon am verzweifeln, ist niemand da der mir helfen kann?
Also beim kompilieren des Projekts gibt es keine Fehler aber beim Linken.
Wenn ich bei den Optionen mein SDK(Windows Server 2003 SP1 SDK) als erstes setze dann bekommen ich wie oben beschrieben den Fehler, aber wenn ich das SDK ganz nach unten setze wie oben dann gibts keine Linker Felher, aber eine Fehlermeldung....

Das Projekt ist ganz interessant da es z.B. cmd.exe als Transpantes Fenster darstellt

Ist Visual C++ 6 mit dem aktuellen SDK nicht kompatibel oder wieso kriege ich diese Fehler?

BITTE nochmals um HILFE!
 
Also ich kann nicht wirklich weiterhelfen, aber ich kann sagen das es bei mir funktioniert. Hab auch keine spezielles SDK verwendet, nur das was VC++ 6 mitliefert und ich denke das ich alle Service Packs noch installiert habe. (Ist ne ganze weile her das ich VC++ 6 wirklich genutzt habe)
Ich habe lediglich das Projekt runtergeladen den Workspace geladen. Dann auf Build gedrückt und... voila ... es lief alles durch und die Exe wurde erstellt. Hast du vielleicht nur das Projekt geladen aber nicht den Workspace?

Gruß Byteblaster
 
Also die *.dsw Datei ist die Workspace Datei und die eigentlichen Informationen, welche libs usw. der Linker anzieht sollten ja auch in der Projektdatei (*.dsp) stehen. Ich kann also leider nicht weiterhelfen, da bei mir das Problem nicht auftritt. :-(
Alternativ könnte ich noch anbieten, das ich VC++ ein Makefile von diesem Projekt erstellen lassen und es dir sende, dies kannst du dann mit deinem Makefile und deinen Einstellungen abgleichen. Vielleicht finden man ja dann den Fehler, falls sich hier keiner meldet, der das Problem einfacher lösen kann.

Gruß Byteblaster
 
Zum Fehler: Nicht ausführbar: Ungültiges Verzeichnis(Win32-Fehler 267).

Diesen Fehler hatte ich auch - jedoch nur beim Start des Programmes aus dem Visual Studio (6.0) heraus. Aus dem Explorer heraus bzw. von der Kommandozeile lief es glatt.

Behebung: Löschen aller temporären Visual Studio Dateien inklusive .ilk, .ncb, .aps, .plg.

Gruß Thomas
 
Zurück