So ich habe mich nun dazu duchgerungen ein Template System zu verwenden und da kam mir diese Template Klasse sehr gelegen.
Ich bin erst am PHP lernen doch bei dem zuverfügung gestellten Quellcode ist mir etwas aufgefallen was ich mal als Fehler interpritier habe:
müsste es nicht
heißen?
Und sobald ich auf die index.php zugreife erscheint Folgende Fehlermeldung:
ich nehme mal an das die beiden lezten Fehler durch den ersten entstehen.
Doch wo das Problem beim 1 Fehler ist, bzw. wo die Lösung für den ersten Fehlre ist, ist mir unklar.
Ich teste das ganze auf einem kleien LAMP System mitden Sue 8.1 Pro Standart einstellungen
Vileicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Gruss
fourtytwo
Ich bin erst am PHP lernen doch bei dem zuverfügung gestellten Quellcode ist mir etwas aufgefallen was ich mal als Fehler interpritier habe:
$title = $_array["title"];
$css = $_array["css"];
$template = $_array["template"];
$text = $_array["text"]
müsste es nicht
$title = $_array["title"];
$css = $_array["css"];
$template = $_array["template"];
$text = $_array["text"];
heißen?
Und sobald ich auf die index.php zugreife erscheint Folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/outsider/parser/index.php on line 17
Warning: file("") - Success in /srv/www/htdocs/outsider/parser/parser.php on line 15
Warning: Bad arguments to implode() in /srv/www/htdocs/outsider/parser/parser.php on line 17
ich nehme mal an das die beiden lezten Fehler durch den ersten entstehen.
Doch wo das Problem beim 1 Fehler ist, bzw. wo die Lösung für den ersten Fehlre ist, ist mir unklar.
Ich teste das ganze auf einem kleien LAMP System mitden Sue 8.1 Pro Standart einstellungen
Vileicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Gruss
fourtytwo