ParadiseCity
Erfahrenes Mitglied
Hi!
Ich weiß nicht so recht ob ich im richtigen Forum bin, aber egal...
Ich habe mit PHP eine HP gemacht (mit DB und so) hat auch lokal alles perfekt funktioniert. Nur hab ich sie vor kurzem auf den Webserver meines Providers deponiert, um sie öffentlich zugänglich zu machen, und seither bekomme ich, wenn ich zB die Mitglieder aus der DB auslese folgende Meldung:
"Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource "
der Code dazu sieht folgendermaßen aus:
Ach ja, die Variable $ID bekomm ich von einer vorhergehenden Seite (die Übergabe funktioniert auch, der richtige Wert wird übergeben )
Und wenn ich das SQL-Statement direkt in der DB ausführe bekomm ich auch was ich bekommen soll.
Kann das evtl. an einer Einstellung am Webserver liegen
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter.....
Ich weiß nicht so recht ob ich im richtigen Forum bin, aber egal...
Ich habe mit PHP eine HP gemacht (mit DB und so) hat auch lokal alles perfekt funktioniert. Nur hab ich sie vor kurzem auf den Webserver meines Providers deponiert, um sie öffentlich zugänglich zu machen, und seither bekomme ich, wenn ich zB die Mitglieder aus der DB auslese folgende Meldung:
"Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource "
der Code dazu sieht folgendermaßen aus:
PHP:
$result = mysql_query("Select * from Mitlgieder where ID = $ID")
while($helpvar = mysql_fetch_object($result))
{
echo "$helpvar->Name<br>"
// und so weiter....
}
Und wenn ich das SQL-Statement direkt in der DB ausführe bekomm ich auch was ich bekommen soll.
Kann das evtl. an einer Einstellung am Webserver liegen
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter.....