Problem mit Login-System

Also - hab jetzt Name und PW eingegeben:

Für die php-Datei mit den Testnutzern, die keinen festen Namen hat und die login.php

PHP:
$connectionid = mysql_connect ("localhost", 'mysql_dbuser15590', 'mysql_MeinPasswort'); 
if (!mysql_select_db ("db0088623", $connectionid))

Jetzt kommt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'mysql_dbuser1559'@'localhost' (using password: YES) in /home/u0088629140/public_html/Web-Emotion-Webseite/login.php on line 6

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/u0088629140/public_html/Web-Emotion-Webseite/login.php on line 7
Keine Verbindung zur Datenbank

mhhhh :(

Folgene Angaben sind bei meinem Provider zu finden:
Servername (lokaler Zugriff vom Webpaket aus): localhost
Servername (externer Zugriff): db.hosting-agency.de

Aber selbst wenn ich mal den externen Zugriff direklt eingebe anstatt localhost, hilft es nix - wenn das überhaupt geht^^

Editiert lieber mal deinen Beitrag, sonst wissen alle deine ungefähren Zugangsdaten und kommen auch drauf. (Edit: Gut gemacht :p)

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'mysql_dbuser1559'@'localhost' (using password: YES) in /home/u0088629140/public_html/Web-Emotion-Webseite/login.php on line 6

Dies steht dafür, dass du etwas falsch eingegeben hast. "Access denied"
Oder dir sind die Rechte noch nicht eingeräumt worden (in dem Fall: Provider fragen).

Habs selber gerade gemerkt ;)

Also falsch eingegeben habe ich nichts...die Daten stimmen!
Dann werd ich mal den Provider fragen.....

Aber wie sieht es mit dem Registrierungsformular aus? Sehe ich das richtig, daß dies noch erstellt werden muss?

Zurück