D DaRula Erfahrenes Mitglied 30. Juni 2002 #11 system32 wäre es nur bei windows 2000. Ich habe eine php.ini im windows-verzeichnis und im apache-verzeichnis, aber das ist nur ne bespiel php.ini
system32 wäre es nur bei windows 2000. Ich habe eine php.ini im windows-verzeichnis und im apache-verzeichnis, aber das ist nur ne bespiel php.ini
brÅinstorm Erfahrenes Mitglied 30. Juni 2002 #12 änder einfach beide. daran muss es ja liegen, wenns bei deinem provider funktioniert.
D DaRula Erfahrenes Mitglied 30. Juni 2002 #13 aber in der anderen php.ini steht nur ; php.ini for PEAR tests include_path=..
Mr.Fies Mitglied 1. Juli 2002 #14 Ich geh mal davon aus das du apache auf deinem Rechner laufen lässt. Hmmm gibt es auf deine c: Platte überhaupt ein c:\TEMP Ordner? Bei mir ist es so, ich musste in dem Ordner wo das Script ist was die Session anlegt noch einen \tmp Ordner anlegen. Dann geht es.
Ich geh mal davon aus das du apache auf deinem Rechner laufen lässt. Hmmm gibt es auf deine c: Platte überhaupt ein c:\TEMP Ordner? Bei mir ist es so, ich musste in dem Ordner wo das Script ist was die Session anlegt noch einen \tmp Ordner anlegen. Dann geht es.
D DaRula Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2002 #15 ich hab mal nach der änderung der php.ini neugestartet und dann ging es
brÅinstorm Erfahrenes Mitglied 1. Juli 2002 #16 hmm... das hatte ich natürlich vorrausgesetzt.. ^^ aber who cares? hauptsache es geht.