Problem mit Login Script

Nur wenn ich es über diese Seite aufrufe. Ich habs vorher in einer anderen eingebunden gehabt und da gings problemlos.

So hab es nun nochmal getest 6mal login von dieser Seiter http://www.arfiba.de/temp_index.htm bin ich reingekommen.
Beweis neues Bild hochgeladen und "Wo wohnst du?" geändert.
Also ist das irgendwas Servertechnisches Denk mal kann ja mal funktionieren und dann mal wieder nicht... das glaub einfach nicht das mit Script zusammen hängt..

Dann die Frage: Was ist es?
Ich meine mal gehts und mal nicht. Da kanns doch eigentlich nichts statisches sein sonst würde es ja nie gehten.

Was meinst Du mit statisch? Meinst Du vielleicht eher permanent?
Ich glaube naemlich nicht dass der Server Statik-Probleme hat. ;)

Ich kann mir im Moment keinen Reim darauf machen warum es nur manchmal geht. Ich hab jetzt aber auch nicht in's Script geschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass Du nichts ungewoehnliches machst und es dementsprechend wirklich irgendwie am Server liegt.
Ich spekulier jetzt mal: Ist es ein Windows-Server?

<OFFTOPIC> Ich werd bekloppt - n' Hunsrücker. Und dann noch einer von Blankert.</OFFTOPIC>

Vielleicht solltest Du das Ganze dingen nochmal neu schreiben - und zwar selbst mit Hilfe des Tutorials.
Versuchs doch erstmal so:
. eine Seite mit Formular
. eine Seite die die Datenbank nach den eingebenen Daten aus dem Formular abfragt
> Ist die Abfrage positiv, registriert du die Sessions und leitest auf die interne Seite weiter
> Ist die Abfrage negativ, leitest Du auf eine Error-Seite weiter.
Das ist nun wirklich nicht schwer zu realisieren. Zur Not schreib ichs dir.

Das mit dem Windows-Server stimmt. Hab mich damals für einen entscheiden weil ich keine Ahnung von Linux habe. Nur wenn ich mir jetzt so überlege wie viel Zeit ich schon damit verbracht habe die Probleme welche Windows hat zu lösen, hätte ich auch locker lernen können mit Linux umzugehen und währe wahrscheinlich inzwischen in der Lage ein eigenes OS zu programmieren.
Da jetzt ja Wochenende ist werd ich mich noch mal an das Tut. über das login-Skript begeben. Vielleicht klappt das ja. Gibt’s eventuell irgendwo auch ein Tut. Welches das Einrichten bzw. die Funktionen der php.ini beschreibt? Dann könnt ich ausschließen ob es an deren Einstellungen liegt.

Trotzdem Danke an alle die versucht haben zu helfen!

P.S. ich glaub mit dem Hunsrücker war ich gemeint. Stimmt ich bin aus Blankenrath aber ich versuche das so gut wie möglich zu verheimlichen :-)

Zurück