Hallo.
Ich habe einen Code der aussieht wie folgt:
Ich habe noch eine Page-func. die so aussieht:
Der "pointer" ist "i" ( das jede Seite halt ein "i" haben muss zB i-blabla.php dass ist schon klar ), also bis dahin funktioniert auch noch alles.
Aber dann möchte ich mein Newsscript noch einbinden , und dieses soll erscheinen, wenn man meine Seite besucht , immoment kommt immer nur eine Fehler 404 Seite in der Contentbox, der Rest wird aber gezeigt. Mein News include ist :
wenn ich jedoch versuche beides zu includen , sagt mir meine Seite
"Warning: main(cutenews/show_news): failed to open stream: No such file or directory in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65
Warning: main(cutenews/show_news): failed to open stream: No such file or directory in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65
Warning: main(): Failed opening 'cutenews/show_news' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65 "
Ich möchte einfach nur dass man dieses sch..öne Newsscript sieht wenn man auf meine Seite kommt , und wenn man dann die Links für die jeweiligen Unterseiten klickt dass sich das auch im Content öffnet aber nicht dass die News, bzw die Fehlermeldung da unter ist...
Zum Ansehen, meine Website
Ich hoffe mal irgendwer kann mir helfen :/
Ciao, Vanessa.
Ich habe einen Code der aussieht wie folgt:
Code:
<?php require ('page.func') ; ?>
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<title>Beispielseite</title>
<link href="css/dreir.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body>
<div id="container">
<div style="position: absolute; width: 400px; z-index: 1; left: 375px; top: 430px; height:0px" id="content">
<?php
include page ("i")
?>
</div>
</body>
</html>
Ich habe noch eine Page-func. die so aussieht:
Code:
<?php
$path = "content" ;
function page($pointer) {
global $path, $page;
return (empty($page)) ? "$path/$pointer-404.php" : "$path/$pointer-$page.php" ;
}
?>
Der "pointer" ist "i" ( das jede Seite halt ein "i" haben muss zB i-blabla.php dass ist schon klar ), also bis dahin funktioniert auch noch alles.
Aber dann möchte ich mein Newsscript noch einbinden , und dieses soll erscheinen, wenn man meine Seite besucht , immoment kommt immer nur eine Fehler 404 Seite in der Contentbox, der Rest wird aber gezeigt. Mein News include ist :
Code:
<?php
include ("cutenews/show_news")
?>
wenn ich jedoch versuche beides zu includen , sagt mir meine Seite
"Warning: main(cutenews/show_news): failed to open stream: No such file or directory in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65
Warning: main(cutenews/show_news): failed to open stream: No such file or directory in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65
Warning: main(): Failed opening 'cutenews/show_news' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/manuel/public_html/selfish/index.php on line 65 "
Ich möchte einfach nur dass man dieses sch..öne Newsscript sieht wenn man auf meine Seite kommt , und wenn man dann die Links für die jeweiligen Unterseiten klickt dass sich das auch im Content öffnet aber nicht dass die News, bzw die Fehlermeldung da unter ist...
Zum Ansehen, meine Website
Ich hoffe mal irgendwer kann mir helfen :/
Ciao, Vanessa.