Problem mit if-Anweisung

Übergibts du auch $_GET['menue'] Nicht dass du die ganze Zeit vergisst es an die URL anzuhängen ;)

Ersetzte mal:

PHP:
<?php if($_GET['menue'] == "menux") { ?>
// und
<?php  } ?>

mit dem übersichtlicheren:
PHP:
<?php if($_GET['menue'] == "menux"): ?>
// und
<?php endif; ?>

Kurze Zwischenfrage:
Wieso ist das übersichtlicher?
Ich finde es eher das Gegenteil, da ich so nicht mehr direkt nachvollziehen kann (besonders bei PHP in HTML, da man dort selten Bedingungen einrückt) wo welche Bedingung endet. Da habe ich lieber geschweifte Klammern die mein Editor sogar noch gelb zeichnet und mir somit auch den Gegenpart markiert.
Ich finde eher deine Methode "unsauber" da es die normale Struktur nicht beibehält.
Als normal erkenne ich eben die geschweiften Klammern, die einen Codeblock umschließen, so wie es bei Bedingungen, Schleifen aber auch Funktionen und Klassen ist.

Sorry fürs Abschweifen.

An boardcash:
Wie ist denn die Einstellung zu register_globals?
Einzusehen mit [phpf]phpinfo[/phpf].

Und kommt der Fehler immer noch?
Bei mir tritt der genannte Fehler nämlich nicht auf.

Ich finde schon, dass es übersichtlicher ist, denn ein "ganzes wort" wie endif ist leichter zu erkennen meiner meinung nach als nur eine Klammer.

Aber das ist ja wiedermal Geschmackssache ;)

Ich meine eh: Möchglichst kein Code im Design ;)

Hallo

Also Fehlerausgaben gibts keine es wird nur das was angezeigt werden soll nicht angezeigt.

register_globals == off

bis dann
promoX

Es hat gedauert bis ich es gefunden hab, denn das Problem hat überhaupt NICHTS mit PHP zu tun.

HTML:
<table class="dsR116" style=" text-align: left; display: none;" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">

display: none;

Kein Wunder dass du nichts siehst ;)

Hallo

Also dieses sch...... Adobe GoLive 9 Teil, erstellt immer automatisch dies class und setzt die, löscht man Sie werden neue erstellt das selbe ist wenn man diese ändert.

Frage mich was die da für Schott zusammen gebastelt haben.

Habe bis jetzt auch noch keinen Hebel zum abstellen gefunden. LEIDER

vielen dank jetzt gehts.
promoX

Zurück