Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gestern hab ich aber auch auf den standard doctype umgestelltDie Passage funktionierte gestern noch im IE und lautete da so:
schon klar, nur muss es ja ne möglichkeit die rechte Box weit genug rüberzuschieben. und 2.222222px zeigt ja kein Browser an, wenn dann 2Deine Rechenkünste solltest du mal etwas auffrischen, denn 950px - 10*93px = 20px. Und 20px dividiert durch 9 (Fugenabstände zwischen 10 DIVs) ergibt 2.222222222px - und nicht blos 2px.
Und was kann ich dagegen tun?Sag ich erstmal nichts dazu, da die Seiten ja grundsätzlich im IE falsch angezeigt werden.
In den Kategorien oben, fehlt bei "Leder und mehr" ein Pixel zum Randabschluß. Das ganze wird über Smarty dynamisch erzeugt, irgendwie müsste man also am Abstand was machen?
Dann verringere die Breite auf 948px, damit es rechnerisch aufgeht.schon klar, nur muss es ja ne möglichkeit die rechte Box weit genug rüberzuschieben. und 2.222222px zeigt ja kein Browser an, wenn dann 2Deine Rechenkünste solltest du mal etwas auffrischen, denn 950px - 10*93px = 20px. Und 20px dividiert durch 9 (Fugenabstände zwischen 10 DIVs) ergibt 2.222222222px - und nicht blos 2px.
Sicherlich, aber nicht in fünf Minuten, denn da liegt doch einiges im argen.hast du ne idee bei den anderen problemen?