oFE-SchaTTeN
Mitglied
Hi @ll
Ich habe ein Problem mit $HTTP_GET_VARS und zwar möchte ich verschiedene Kommentare zu einem Match ausgeben lassen nur wenn ich auf den Link zum Ausgeben klicke öffnet er mir zwar eine neue Seite - die ist aber leer... Wenn ich statt '".$HTTP_GET_VARS["id"]."' die genaue id angeben gibt er mir aber was aus... woran kann das liegen? Plz help
Ich habe ein Problem mit $HTTP_GET_VARS und zwar möchte ich verschiedene Kommentare zu einem Match ausgeben lassen nur wenn ich auf den Link zum Ausgeben klicke öffnet er mir zwar eine neue Seite - die ist aber leer... Wenn ich statt '".$HTTP_GET_VARS["id"]."' die genaue id angeben gibt er mir aber was aus... woran kann das liegen? Plz help
PHP:
<?php
if($HTTP_GET_VARS["action"]=="comment") {
mysql_connect("localhost","XXXXX","XXXXX");
mysql_select_db("XXXXX");
$sql = "SELECT *
FROM games_comment
WHERE war_id = '".$HTTP_GET_VARS["id"]."' ";
$result = mysql_query($sql)
or die ("Keine Ergebnisse empfangen.");
while ($ausgabe = mysql_fetch_array($result))
{
print ("<font color=000000>$ausgabe[nick]</font>");
}
}
else {
mysql_connect("localhost","XXXXX","XXXXX");
mysql_select_db("XXXXX");
$sql = "SELECT *
FROM games
WHERE tabelle = '1'
AND datum = '07.03'";
$result = mysql_query($sql)
or die ("Keine Ergebnisse empfangen.");
while ($ausgabe = mysql_fetch_array($result))
{
print ("
<table width=450 border=0 cellspacing=0 cellpadding=0>
<tr>
<td><font face=Verdana size=1 color=FFFFFF>$ausgabe[heim]</font><font face=Verdana size=1 color=FFFFFF>
<font face=Verdana size=1 color=FF5555>vs.</font> $ausgabe[auswearts]</font></td>
<td width=100>
<div align=center><font face=Verdana size=1 color=FFFFFF><a href=\"test.php?action=comment&warid=$ausgabe[id]\" target=\"_blank\">test </a></font></div>
</td>
</tr>
</table>
");
}
mysql_close ();
}
?>