Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte eigentlich: Der Code kann überhaupt nicht kompiliert werden. Semikolon fehlt und eine Zuweisung wie in Zeile 18 ist überhaupt nicht erlaubt.@Deepthroat
Der Code muss nicht kompiliert werden? Was meinst du damit?
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <windows.h>
#include <string.h>
char string;
DWORD WINAPI Thread()
{
system("PAUSE");
printf("%s",string);
}
int main()
{
CreateThread(NULL, 0, Thread, NULL, 0, NULL);
scanf("%s",&string);
_sleep(1000);
system("PAUSE");
return 0;
}
#include <windows.h>
#include <iostream>
HANDLE g_hMutex = CreateMutex(NULL, FALSE, NULL);;
DWORD WINAPI ThreadA(LPVOID lpParam)
{
WaitForSingleObject(g_hMutex, INFINITE);
Sleep(1);
std::cout << "Das ist Thread A" << std::endl;
ReleaseMutex(g_hMutex);
return 0;
}
DWORD WINAPI ThreadB(LPVOID lpParam)
{
std::cout << "Das ist Thread B" << std::endl;
ReleaseMutex(g_hMutex);
return 0;
}
DWORD WINAPI ThreadC(LPVOID lpParam)
{
std::cout << "Das ist Thread C" << std::endl;
ReleaseMutex(g_hMutex);
return 0;
}
int main()
{
CreateThread(NULL, 0, ThreadA, NULL, 0, NULL);
CreateThread(NULL, 0, ThreadB, NULL, 0, NULL);
CreateThread(NULL, 0, ThreadC, NULL, 0, NULL);
Sleep(100);
return 0;
}
Wie äußert sich das? Werden die Texte nicht auf der Konsole ausgegeben?das Programm funktioniert aber nicht.
Ein Mutex macht aber nicht nur bei gemeinsamen Schreibzugriffen Sinn. Es gibt einen schreibenden und einen lesenden Zugriff. Also ist ein Mutex doch durchaus sinnvoll.Dun hast recht, das Beispiel ist nicht besonders gut, weil hier ein Mutex keinen Sinn macht: Es gibt keine konkurrierenden Schreibzugriffe auf eine gemeinsame Datenstruktur.
Nunmal nicht so voreilig Bei mir funktioniert es tadellos (MinGW GCC 4.5)wird wohl am Compiler liegen.
Das Problem ist, das du nicht gesagt bzw. gezeigt hast was genau du gemacht hast.Ich habe das Programm verändert? Du meinst, dass ich MCoders Code so kopiert habe? Das habe ich nicht. Ich habe einzig die Funktionen des Mutex kopiert.
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686360(v=VS.85).aspxWas ist ein "Event"?
Man kann in C keine globalen Variablen mit nicht-konstanten Werten initialisieren. Man muss die Initialisierung in einer Funktion vornehmen.Und wie behebt man den intializer-Error?