Problem mit Echo Befehlen -.- brauche dringend Hilfe....

• Themenstarter Themenstarter TearOfDragon
  • Beginndatum Beginndatum
T

TearOfDragon

Hallo zusammen ^^

Habe hier folgende Scriptreihe welche das Problem darstellt....

PHP:
$Table="<div class=\"title\" align=\"left\" style=\"margin-left:15px; margin-top:9px;\">Landscapes</div> <a href=\"../gallery_start.php\" title=\"Zur&uuml;ck zur Gallerie\">Gallerie Index</a><table border=\"0\" cellpadding=\"2\" cellspacing=\"5\" style=\"margin-left:7px; margin-top:7px;\"><tr>";

Nach "Landscapes" imselben Div soll noch ausgelesen werden wieviele Bilder in der Gallerie eigentlich drin sind was ich mit diesem Befehl

PHP:
echo anzahl('lands_dateien/images');

auch schaffe, bloß wie schaffe ich es, das beides so zu verbinden, das das Echo dort ausgegeben wird?

Hoffe hier weiss jemand Rat, weil ich da absolut nicht weiterkomme :(

PHP:
$Table="<div class=\"title\" align=\"left\" style=\"margin-left:15px; margin-top:9px;\">Landscapes ".anzahl("lands_dateien/images")."</div>
<a href=\"../gallery_start.php\" title=\"Zur&uuml;ck zur Gallerie\">Gallerie Index</a><table border=\"0\" cellpadding=\"2\" cellspacing=\"5\" style=\"margin-left:7px; margin-top:7px;\"><tr>";

Danke für die schnelle Antwort split, aber bekomme da nur

Parse error: parse error in /mnt/be1/05/899/00000014/htdocs/gal_angelos/ang_lands.php on line 24 heraus.... :(

Edit:
Hat geklappt, supi, 1000 Dank =)
Lag daran mit der Meldung, das am Ende das ; gefehlt hatte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis das das prob schon gelöste wurde aber du musst in der fehler meldung nur auf das dick gedruckte guggn.

Wenn da T-Variable oder sowas ähnliches steht ist das meist ein ; wenn du das problem bei enem echo befehl hast und das ; steht könnte der fehler an einem vergessenem . liegen ^^

zB.:
PHP:
echo "heute ist der ".$datum."! Wir haben es jetzt".$datum2"blablabla";
da steht zwar das ; aber der pkt. hinter $datum2 fehlt ^^

Danke, werds versuchs zu berücksichtigen in Zukunft ^^;

Auch wenns manchmal etwas länger dauert sich durch sowas durchzuwuseln und mit den ." ". in seitemlangem QT hab ichs nie so ;P Aber lernt ja nie aus ^ö^

Zurück