Hallo,
ich hab mir nen lokalen Webserver auf folgendem PC eingerichtet.
P2, 166MHz, 64MB-RAM
WIN98
Software:
Apache 1.3
PHP 5.0
Folgendes Problem. Ich hab alles installiet. Jetzt bekomm ich beim starten vom Webserver immer die Meldung:
Apache.exe verursachte einen Fehler etc... (kent man ja...)
und dann ungültige Seite in Modul php4ts.dll. Es gibt noch was. Wenn ich in den PHP Ordner gehe und unter /cli die php.exe starte, sagt mir meine Blechbüchse, dass ihm ein Export der OLEAUT32.DLL:77 fehlt. Das ist noch nicht alles. Ich hab mit der SCH... schon vor 2 Wochen angefangen und da lief auch alles. Aber nach ner Woche dieser SCH... . Ich glaube zwischen laufen und nicht laufen war noch en Absturz, bin mir aber nicht sicher.
Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte. Weiß nicht mehr weiter.
GRUß [MoD] oder stephsto
ich hab mir nen lokalen Webserver auf folgendem PC eingerichtet.
P2, 166MHz, 64MB-RAM
WIN98
Software:
Apache 1.3
PHP 5.0
Folgendes Problem. Ich hab alles installiet. Jetzt bekomm ich beim starten vom Webserver immer die Meldung:
Apache.exe verursachte einen Fehler etc... (kent man ja...)
und dann ungültige Seite in Modul php4ts.dll. Es gibt noch was. Wenn ich in den PHP Ordner gehe und unter /cli die php.exe starte, sagt mir meine Blechbüchse, dass ihm ein Export der OLEAUT32.DLL:77 fehlt. Das ist noch nicht alles. Ich hab mit der SCH... schon vor 2 Wochen angefangen und da lief auch alles. Aber nach ner Woche dieser SCH... . Ich glaube zwischen laufen und nicht laufen war noch en Absturz, bin mir aber nicht sicher.
Wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte. Weiß nicht mehr weiter.
GRUß [MoD] oder stephsto