M
Maik
Ah ja, und warum hat es dann dennoch bei mir funktioniert?ist mir aufgefallen, dass der gesamte Grüne Balken länger war als der zulässige Bereich und dadurch ist der Fehler passiert.
Oder hast du hier eingangs den falschen CSS-Code gezeigt?
Denn wo ist deiner Meinung nach .box_titel_inhalt zu lang (breit), als die zulässige Breite von .box_titel?
Gemäß dem Box-Modell beträgt dessen Breite in der Addition von width:820px und je 10px für den linken u. rechten Innenabstand 840px, die seinem Elternelement .box_titel entspricht.
Und auch dieses ist gegenüber seinem Elternelement .content_middle bzw. .content nicht zu breit, wie man unschwer auf meinen Schnappschüßen anhand der roten Linie erkennen kann, die ich für .content_top als unteren Rahmen definiert hatte.
Oder ist für dich "Länge" mit der Höhe gleichbedeutend?
Dann wüsste ich gerne, wie eine zu größe Höhe für .box_titel_inhalt dazu führen soll, dass selbiges Element vom Browser im Dokumentfluß nach unten verschoben wird, und einen Abstand zum Vorgängerelement erzeugt, denn auch dieses Verhalten konnte ich bei mir in den Browsern nicht registrieren.
mfg Maik