Problem mit Badword

rios: na, ist doch herrlich. da weisst du nachher immer, was man noch verbessern kann. mich würde das unheimlich freuen.

wolfsbein: versteh ich net: was hat denn dein script mit der bilderkennungs-funktion zu tun?

kennst du nicht den sicherungsmechanismus, dass man zb bei einer anmeldung ein wort aus einer grafik in ein feld eintragen muss?

so ist es (derzeit fast) unmöglich, sich per php-script anzumelden. In den code geschriebene Zahlen kann man sehr einfach grabben.

Sobald nun php grafiken auslesen kann, müsste man wohl anfangen, eine sound datei vorzuspielen, und das wort eingeben... =)

achso. na, brainstorm, das ist jetzt wirklich ein elementares bild. dann machst du halt oben nen smili hin und fragst: "was ist im bild zu sehen." aber jetzt seh ich wenigstens ein, was du damit gemeint hast.:)

Original geschrieben von brÅinstorm
...Sobald nun php grafiken auslesen kann, müsste man wohl anfangen, eine sound datei vorzuspielen, und das wort eingeben... =)
Wäre eine Katastrophe, da mann die Sounddatei zufällig generieren müsste :).
Noch mal zum besseren Verständnis meines Scripts:
Wenn man einen neuen Eintrag ins GB schreiben will, so muss man eine Nummer eingeben, die auf einem Bild steht. Das Bild mit der zufälligen Nummer wird dynamisch erzeugt. Stimmt die eingegebene Nummer nicht mit der auf dem Server gespeicherten überein, so kann man sich nicht eintragen.

ja ganz schlau is auch zb: H u r e zu schreiben, hab auch so ne badwordfilter funktion in meinem gb, und die aus meiner klasse hatten tollen spass dran die auszutricksen.. :D
hast nen neuen leidengenossen. :( bei mir war's die länge - ich hab vergessen, ne begrenzung für die beiträge zu proggen. hauen die mir doch glatt 4 mb code rein - und der browser crasht. nach ca. 3 wochen hab ich's dann gemerkt, die beiträge entfernt und denen die ip gesperrt. (sind kabel-user) so löst man probleme. :-)

Zurück