meilon
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich habe schon in dem Forum danach gesucht, aber nix passendes Gefunden.
Ich bastele mir zur Zeit ein Serverstats-Script für unseren Clan-Battlefield Server. Um an diese Heranzukommen benutze ich QStat2.5c. Die Daten, die ich haben will, bekomme ich auch. Alles schön verpackt im Array Stats. Dort sind alle Einstellungen und Spieler angegeben, so in dieser Form
Da bei einigen Servern nicht so wichtige Einstellungen wie "language" nicht immer mitgegeben wird, ändert sich der Key, wo sich gerade diese Einstellung befindet. Nun wollte ich diese Daten aber Fehlerfrei Ausgeben. Da habe ich die Funktion [PHPF]array_search[/PHPF] gefunden. Beim ersten einsatz, ein / in einem anderen Array zu finden (24/26, Spielerzahl war gesucht), schlug fehl, da die Funktion wohl von hinten sucht. mit nem [phpf]array_reverse[/phpf] war die Sache gelöst.
Aber jetzt findet er gametype nicht, da hilft kein array_reverse() mehr. Was soll ich tun? Wird wohl nix mit der anzahl der Elemente haben (ca. 110 bei 15 Spielern), oder?
mfg
Klink
Ich habe schon in dem Forum danach gesucht, aber nix passendes Gefunden.
Ich bastele mir zur Zeit ein Serverstats-Script für unseren Clan-Battlefield Server. Um an diese Heranzukommen benutze ich QStat2.5c. Die Daten, die ich haben will, bekomme ich auch. Alles schön verpackt im Array Stats. Dort sind alle Einstellungen und Spieler angegeben, so in dieser Form
Code:
gametype=conquest
Aber jetzt findet er gametype nicht, da hilft kein array_reverse() mehr. Was soll ich tun? Wird wohl nix mit der anzahl der Elemente haben (ca. 110 bei 15 Spielern), oder?
mfg
Klink