Problem bei einem Poll Script

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mibblitzpower hat gesagt.:
sicaine: dazu möchte ich mich nicht äußern aber find es echt schade das auf so einem ich sag mal zumindest was die Tutorials angeht gutem Board so eine Ausdrucksweise herscht hiermit werde ich mich dann wohl mal entschuldigen überhaupt gefragt zu haben als ich sag mal nicht so wissenswerter über php aber ich werde mir sollte ich nocheinmal eine Frage bezüglich php haben genau überlegen bevor ich se hier poste weil anstatt ne gute Antwort zu kriegen bis auf einige kamen so Aussagen wie ich sag mal "Du hast keine Ahnung warum machst du das dann? bzw. warum fragst du dann"
und ich hab die Tutorials bereits durchgeschaut genau wie die Posts zu den Themen Poll oder Umfragen etc. mit ging es hier hauptsächlich um eine Art ich sag mal Denkanstoss weil wenn ich ungefähr die Richtung weiss find ich schon den Weg
so jetzt Bitte ich um keine weitere ich sag mal Beleidigungsmails weil das ist glaubig nicht der Sinn dieses Posts also sollte noch einer auf so ne Art zurückposten möchte ich Ihn bitten seine Kraft in anderen Posts zu setzen danke

für gute Ideen bzw. Vorschläge wär ich allerdings sehr dankbar

greetz

Mibblitzpower

-.- Sowas sieht man ja echt gerne.

timbonet: jo werd mal wie du so schön sagtest den coder des scriptes diesbezüglich fragen
kannst mir denn mal son code schnippsel geben wie man daten aus der Myqsl database holt?
also mit welchen Befehlen un so wär echt nett

Ich weis nich aber soltlest du in diesem Post einen "Denkanstoss" gesucht haben, Hab ich ihn dir gegeben mit dem Hinweis auf Tutorials.de :rolleyes:
Und mein Lieber wenn jemand sagt er könne super proggen aber nur scheise baut, sag ich ihm auch dass ers nich kann. Wenn jemand sagt er betreibt Learning by doing aber im ersten Post einfach nur Code will und im 2ten anstatt google zu bemühen ebenfalls wieder nur Beispiele will, is das für mich kein Learning by doing. Also mach mich nicht für was blöd an was du selbst verbrochen hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück