Prob mit Forumlar und Action Navigation

Vigo

Mitglied
Hoi

Hab en kleines Prob. Arbeite mit Action Navigation und Include die ´Page inne Table. Hab mir en Newssys gebastelt aber mit meiner neuen Nav geht das nimmer. Immer wen man auf senden drückt get der default runter und ich lande ohne eintrag wieder auf der Index Seite!
Was kann man da tun?

Grüße Xen

Hab en kleines Prob. Arbeite mit Action Navigation und Include die ´Page inne Table. Hab mir en Newssys gebastelt aber mit meiner neuen Nav geht das nimmer. Immer wen man auf senden drückt get der default runter und ich lande ohne eintrag wieder auf der Index Seite!
Was kann man da tun?
Neben der Tatsache, dass du dein Anliegen in Zukunft etwas deutlicher und weniger umgangssprachlich beschreiben solltest, wären ein paar weitere Informationen zu dem „Newssys“ und der „Action Navigation“ sehr hilfreicht.

Gibt es vielleicht ein passendes Beispiel, oder noch besser das tatsächliche Problem online?

Sorry,
Also folgendes:

Das steht in meiner Table.
PHP:
switch ($_GET["action"]) 
       	{ 
       	default:
         	include("include/neuigkeiten/intern.php"); 
         	break; 

case '11':
         	include("include/neuigkeiten/intern.php"); 
         	break; 
                }

HTML:
<a href="admin.php?action=12">
> Posten<br>
</a>

Damit include ich über die Action 12 das Formular um News zu posten in meine Table.

So wenn ich nun auf Senden im Formular klicke dan lande ich auf der Default Seite aber es lädt meine Daten nicht in die Datenbank.

Mein Formular sieht so aus falls es euch hilft:
HTML:
<form action="<?php echo $PHP_SELF ?>" method="post" name="eintragung">

Das Problem ist glaub ich das ich die Daten an mich selbst schick dabei die Page neu geladen wird dabei kein Action übergeben wird und dadurch die Default geladen wird.
Und die Eintragung in die Datenbank nicht vorgenommen wird.
Die Frage ist nur wie verhinder ich das?

Grüße Xen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück