Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du sobald du in die Serverseitige Programmierung (z.B. PHP) einsteigst, was je nach Anforderung recht schnell passieren kann, du mit Frames das "leidige" Problem mit per GET übergebenen Variablen hast.Original geschrieben von aphaean
Moin Moin @ all!
Meine Frage bezieht sich auf die Vorteile / Nachteile von Frames... wie ich hier bemerkt habe, werden sie anscheinend nicht gerade als das non plus ultra betrachtet, und Tabellen dem Vorzug gegeben. Wieso?
Das muss ja noch nichts heissen. Auch ich werde nächstes Jahr, zumindest partiell in den Bereich "gehen".Ich studiere Maschinenbau und keine Informatik- also ist PHP definitiv ein Obstrusität zuviel für meine Gehirnwindungen (*neidischguck*).
Wenn deine bisherige Arbeit auf Frames basiert und diese komplett fertig ist, dann musst du das sicherlich nicht in die Tonne kloppen.Darf ich dann festhalten, daß wenn ich meine Scrollbars bändige und dafür Sorge trage, daß nur die Framesite nach Suchmaschinenaufruf geladen wird, ich jetzt nicht meine bisherige Arbeit in den Papierkorb stecken muss?