Padrenuestro
Mitglied
Hallo Leute,
ich brauche mal ganz dringend Hilfe!
Ich möchte mit Premiere Pro einen Film (für Media-Player und DVD) herstellen. Als Ausgangsmaterial dienen Einzelbildsequenzen im Targa-Format. Ich habe alles geschnitten und eine Komposition erstellt. Über den Media-Encoder habe ich dann diese Komposition als MPEG2 exportiert. Hat bis dahin auch alles funktioniert! Nur, wenn der Film im Media- oder VLC-Player abgespielt wird sind Unterschiede in der Ablaufgeschwindigkeit. Also der Film läuft eine Weile normal ab bis Sprünge auftauchen. Es scheint, als würde der Film kurze Zeit schneller laufen...
Die Einstellungen für den Encoder habe ich folgendermaßen gewählt:
Format: MPEG2
Range: Entire Sequence
Preset
AL DV High Quality
Quality: PAL (4)
Die anderen Einstellungen habe ich nicht verändert!
Habe ich einen Fehler gemacht? Muss ich weitere Einstellungen berücksichtigen?
Wäre super wenn jemand eine Lösung kennt.
Vielen Dank!
ich brauche mal ganz dringend Hilfe!
Ich möchte mit Premiere Pro einen Film (für Media-Player und DVD) herstellen. Als Ausgangsmaterial dienen Einzelbildsequenzen im Targa-Format. Ich habe alles geschnitten und eine Komposition erstellt. Über den Media-Encoder habe ich dann diese Komposition als MPEG2 exportiert. Hat bis dahin auch alles funktioniert! Nur, wenn der Film im Media- oder VLC-Player abgespielt wird sind Unterschiede in der Ablaufgeschwindigkeit. Also der Film läuft eine Weile normal ab bis Sprünge auftauchen. Es scheint, als würde der Film kurze Zeit schneller laufen...
Die Einstellungen für den Encoder habe ich folgendermaßen gewählt:
Format: MPEG2
Range: Entire Sequence
Preset

Quality: PAL (4)
Die anderen Einstellungen habe ich nicht verändert!
Habe ich einen Fehler gemacht? Muss ich weitere Einstellungen berücksichtigen?
Wäre super wenn jemand eine Lösung kennt.
Vielen Dank!