hi ich hab folgendes Problem, mein adobe premiere 6.0 stürzt immer dann ab wenn ich die Vorschau eines sich im Schnittfenster befindlichen divx clips berechnen lassen will.
Das komische daran ist mit xvid codierten clips funktioniert alles wunderbar.
Ich habe den neuesten DIVX codec 5.1.1 drauf
normalerweise müsste es funktionieren, da ich die clips ohne probleme anschauen kann, und ich kann auch die xvid codierten clips in divx umcodieren.
Ich versteh das echt nicht, bevor ich meine festplatte formatiert hatte hat noch alles funktioniert.
vielleicht bin ich nur zu dumm um divx richtig einzustellen, aber vielleicht fehlt mir auch nur irgendein anderer codec.
Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.
Edit:
ich hab mir überlegt dass ich dieses problem durch umcodieren von divx auf xvid lösen könnte, ich weiß aber leider nicht wie das gehn könnte, falls jemand ein programm kennt oder weis
wie man Divx in Xvid ohne premiere umwandelt wäre das sehr hilfreich
Das komische daran ist mit xvid codierten clips funktioniert alles wunderbar.
Ich habe den neuesten DIVX codec 5.1.1 drauf
normalerweise müsste es funktionieren, da ich die clips ohne probleme anschauen kann, und ich kann auch die xvid codierten clips in divx umcodieren.
Ich versteh das echt nicht, bevor ich meine festplatte formatiert hatte hat noch alles funktioniert.
vielleicht bin ich nur zu dumm um divx richtig einzustellen, aber vielleicht fehlt mir auch nur irgendein anderer codec.
Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.
Edit:
ich hab mir überlegt dass ich dieses problem durch umcodieren von divx auf xvid lösen könnte, ich weiß aber leider nicht wie das gehn könnte, falls jemand ein programm kennt oder weis
wie man Divx in Xvid ohne premiere umwandelt wäre das sehr hilfreich
Zuletzt bearbeitet: