POST-Variable wird nicht verarbeitet

Wenn das in der Adresszeile steht nach dem Senden, solltest du erkunden, warum es dort steht, denn normal ist das nicht...dort sollte das stehen, was als action angegeben ist.

Denkbar wäre bspw. eine Weiterleitung per Serverkonfiguration als Ursache, oder werden dort Frames verwendet?

Wenn das in der Adresszeile steht nach dem Senden, solltest du erkunden, warum es dort steht, denn normal ist das nicht...dort sollte das stehen, was als action angegeben ist.

Denkbar wäre bspw. eine Weiterleitung per Serverkonfiguration als Ursache, oder werden dort Frames verwendet?

Ich hab mir alles nochmal angesehen .... ich find nichts ... wie gesagt, es gibt ein "Mutterscript" da funktioniert das ganze, auch das mit der URL, wo angeblich die Hälfte fehlt ... die sieht auch so aus, und das läuft trotzdem. Ich hab nur die Variablen angepaßt und die Formularfelder geändert, mehr nicht.
Ich hab jetzt n ZIP fertig mit BEIDEN Scripten zum Vergleich... mag sich das mal jemand ansehen? Ich bin bei den Dingern wahrscheinlich echt betriebsblind.
Es existiert auch ne Bastel-Website dazu, wer sich das ansehen möchte, muß aber vorher fragen... das sieht man nur mit Admin-Rechten. Ein CMS halt :)

Problem ist jetzt, daß die Verarbeitung nicht klappt, weil die Abfrage
PHP-Code:
PHP:
if (isset($_POST['rss_speichern']))
nicht TRUE liefert.

Probiere mal

PHP:
if (isset($_POST['rss_speichern_x']))
damit sprichst du die x Koordinate des Button an.

Zurück