Spacejumper
Erfahrenes Mitglied
Hi Leutz,
ich wusste nicht wie ich mein Prob nennen soll aber mal zur sache.
Ich habe bis jetzt immer mit Frames gearbeitet würde aber gerne meine index Seite in PHP umwandeln was eigentlich auch gut klappt!
Nur der Start macht Probleme aber mal ein Teil des Script:
<table align="center">
<tr>
<td colspan="2">
<?php
include ("ro/ro.php");
?>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<?php
include ("links/la.php");
?>
</td>
<td>
<?php
include($go.".php");
?>
</td>
</tr>
</table>
Mein Problem, wie man sich wohl schon denken kann, ist wenn ich die Seite öffnet denn öffne ich index.php wird leider rechts ein fehler angezeigt weil er include($go.".php"); nicht findet also müsste ich eingeben: index.php?go=***** das will ich aber nicht.
Lange rede kurtzer sinn wie bekomme ich es hin das im include($go.".php"); eine Seite geladen wird wenn ich einfach index.php aufrufe?
Danke schon mal im vorraus
ich wusste nicht wie ich mein Prob nennen soll aber mal zur sache.
Ich habe bis jetzt immer mit Frames gearbeitet würde aber gerne meine index Seite in PHP umwandeln was eigentlich auch gut klappt!
Nur der Start macht Probleme aber mal ein Teil des Script:
<table align="center">
<tr>
<td colspan="2">
<?php
include ("ro/ro.php");
?>
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<?php
include ("links/la.php");
?>
</td>
<td>
<?php
include($go.".php");
?>
</td>
</tr>
</table>
Mein Problem, wie man sich wohl schon denken kann, ist wenn ich die Seite öffnet denn öffne ich index.php wird leider rechts ein fehler angezeigt weil er include($go.".php"); nicht findet also müsste ich eingeben: index.php?go=***** das will ich aber nicht.
Lange rede kurtzer sinn wie bekomme ich es hin das im include($go.".php"); eine Seite geladen wird wenn ich einfach index.php aufrufe?
Danke schon mal im vorraus