pop-up problem mit IE 5.0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sehe ich genauso! Ich hab' jetzt mal bei mir den IE 5.0.2 installiert (und der ist immerhin schon über 3 Jahre alt) installiert, und folgende Seite aufgerufen:

Code:
<HTML>
<script>
function loadwin() {
window.open('test.jpg', 'popupfenster', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=1,menubar=0,resizable=1,width=750,height=350,left = 187,top = 139');
}
</script>
<A Href="javascript:loadwin()">hier</A>
</Body>
</HTML>

Wenn ich dann auf "hier" klicke, öffnet sich ein Fenster mit der richtigen Größe und Position!

Oder, poste doch mal den gesamten Link-Aufruf.
 
@rootssw
<script>
window.open('test.jpg', 'popupfenster', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=1,menubar=0,resizable=1,width=350,height=350,left = 187,top = 139');
</script>
->das ist doch bereits der linkaufruf.
dein geposteter code verändert leider auch nichts am resultat :rolleyes:

Sehr Interessant wäre noch ein Erfahrungsbericht von jemandem, der genau meine Browserversion hat
(IE 5.00.3502.1000)...ansonsten werd ich das Problem bei mir nun einfach ignorieren, wenn es sonst keine Probleme damit gibt..die IE 5.00 Verbreitung scheint ja auch nicht mehr so groß zu sein..

trotzdem vielen dank für eure Geduld.
 
->das ist doch bereits der linkaufruf.

Ich dachte, das wäre in einer Funktion und du hättest es per <A HRef="Javascript:..."> aufgerufen.
Ich glaub' aber kaum, dass jemand exakt den selben Browser hat. Und außerdem, warum sollte die Funktion mit IE 4.0 (hab's getestet) funktionieren aber gerade mit dieser einen Version nicht?!
Ich denke, so ein großer Bug hätte sich schnell herum gesprochen und dieser wäre dann von Microsoft umgehend beseitigt worden.
Vielleicht solltest du dein IE mal neu installieren. Denn nachvollziehen kann ich diesen Fehler nicht.
 
ja ich versteh's ja auch nicht...ich frag mich nur grad wie ich explizit den Internet Explorer neu installieren kann, deinstallieren geht ja gar nicht....naja:)
 
Nunja, aber wenn man das Setup startet, wird einem doch zumindest angeboten es neu zu installieren, zu reparieren, oder änliches.
 
Ich hab's auch gleich mal ausprobiert, und da steht:

"Internet Explorer Reparieren"

Ob es irgendwas nützt, ist eine andere Frage...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück