Polygone

newimer

Erfahrenes Mitglied
Bei Quad Polygonen gibt es ja immer einen Kante, die durch den Quad durchgeht und es in 2 3-Ecke teilt. Nun gibt es dabei ja 2 Möglichkeiten, und ich hab das Problem, dass sich das Programm die für mich ungünstige herausgesucht hat. Wie kann man nun beeinflussen welche 2 Vertexes verbunden werden. :(

cu, nEwImEr
 
Sorry dass ich euch belästigt habe. Das is echt unfair. Eine geschlagenen Stunde such ich nach ner Lösung, Handbuch nicht runtergeladen, und ein paar Minuten nach dem Post find ichs. Falls irgendwann jemand das Problem wiederhat...
->Edit Triangulation

cu, nEwImEr :sad:
 
wenn es denn eine gibt (woher kommt die denn?) natürlich nicht, aber da kannst du dann imemrnoch turn edge von den Meshtools nutzen...
 
Mir macht es immer Probleme, wenn ich LowPoly arbeite, wel wenn ich dann mal ein Teil von einem Poly ein stück nach unten siehe, kann ich nur hoffen, das Max jetzt den Poly richtig halbiert!
 
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