PolybyPoly Box- :(

• Themenstarter Themenstarter Sg
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sg

Hi,
ich fühl mich irgendwie zu blöd dafür :(
Naja ich versteh irgendwie den Grundsatz immer noch nicht ganz.

Ich muss ja erstmal die "Punkte" in einer Sicht verschieben und dann in der anderen.
Aber wie soll das gehen oO?

Und PolybyPloly ich mach Punkte und verbinde diese später zu Polygonen aber bei mir kommt nix gescheites dabei raus :( Tutorials helfen mir irgendwie auch net dort klapts ja aber wenn man dann selbst etwas machen möchte ...

Unbenannt.jpg

Ganz ehrlich - wenn Dir Tutorials nicht helfen und du nicht weisst, wie das gehen soll beim Punkte verschieben - wieso wagst du dich dann ausgerechnet an eine der schwersten Disziplinen in der 3D-Grafik?

Hallo,

es hat nicht viel Sinn, das Polygon Objekt erst einmal mit Punkten zu füllen, und dann zu versuchen in dem Chaos die Orientierung wieder zu finden.
Besser wäre, Du würdest Dir überlegen, wie hoch bestimmte Körperbereiche unterteilt sein müssen, und dann die entsprechende Anzahl für einen Poygon-Loop zu setzen. Und dann die Polygone einzuziehen.
Bei characters hat es sich bewährt, mit dem komplexesten Teil, nämlich dem Kopf zu beginnen.

Gruß, CUBE

Nein ich habs falsch ausgedrückt ich kann ein Tutorial machen und es klappt auch.
Bloß wenn ich dann selber etwas machen will geht es mal gar nicht ...

Cubeman vielen dank ich werds mal versuchen :)

Ich wollt einfach nur ein paar Tipps !

Zurück