PNG Icon im Button wird nicht angezeigt

Ich weiß ja nicht so recht, wo jetzt bei dir die Fehlerquelle liegt, und ohne die Seite mit der eingebunden Grafik online gesehen zu haben, fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein.

Hast du es schon mal anstelle der aus dem Linux-System herauskopierten PNG-Datei mit einer selbsterstellten oder im Netz zum Download angebotenen Grafik versucht?

mfg Maik

Hier erstmal der Link http://www.eulenberger.com
Ich habe eben mal alles Icons angepasst und hochgeladen. Ich kann nichts sehen (Firefox 3.0.5)
Und nein, ich habe es bis jetzt nur mit diesem Icon versucht, werde aber jetzt auch mal andere aus dem Netz unter die Lupe nehmen.

Verstehe ich zwar noch nicht, das Verzeichnis existiert und die Datei ist auch vorhanden.
Doch läuft es local ja auch nur als bmp und nicht als png.
Ich danke dir erstmal herzlich. Wird wohl so ein doooofes Konfigurationsproblem bei mir (im Kopf :confused: ) sein.

mfg McMay

Verstehe ich zwar noch nicht, das Verzeichnis existiert und die Datei ist auch vorhanden.
Da ist dein Server aber ganz anderer Meinung :suspekt:

index_of_icons.jpg

... das gilt, so wie ich das überblicke, auch für die übrigen Icons aus dem CSS-Code :-)

mfg Maik

P.S. Installier dir mal für solche Problemfälle die FF-Addons Web Developer und Firebug. Diese Eweiterungen sind informativ und effektiv in punkto Ursachenforschung bei auftretenden Problemen, so wie in deinem vorliegenden Fall ;)

Hallo Maik,
so jetzt läuft erstmal wieder die alte Version auf dem Webserver.
Mit den Addons für Firefox werde ich mich beschäftigen. Dir einen herzlichen Dank für die Hilfe...

mfg McMay

So, nun ein letztes Hallo.
Das Problem ist gelöst.
Durch den ssl Proxy und die .htaccess Umleitung wird (ich weiß auch nicht wieso) der Unterordner /icons nicht gefunden.
Wenn ich die Icons ins root Verzeichnis lege funktioniert alles ohne Probleme.
Noch einen herzliches Dankeschön an Maik für die Hilfe.

mfg McMay

Zurück