Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar eine eher selten vorkommende Syntax, aber dennoch völlig legitim.Die Kommata haben haben dort nichts zu suchen.PHP:echo '<pre>', print_r($erg), '</pre>';
Diese Syntax hatte ich zu Anfangs.. Funktionierte aber leider auch nicht..Das ist zwar eine eher selten vorkommende Syntax, aber dennoch völlig legitim.
Wie muss ich vor gehen, um Query auszugeben, bzw. wie führt man es manuell aus ??Lass dir mal den Query ausgeben (mit echo $query) und führe diesen mal manuell aus (z.B. in Phpmyadmin).
In dem fetchObject kannst du auch den Parameter weglassen das macht hier sowieso keinen Sinn.
Was heißt es, wenn Feature XYZ bei dir nicht funktioniert? Das kann so ziemlich alles heißen.Diese Syntax hatte ich zu Anfangs.. Funktionierte aber leider auch nicht..
Sorry, wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe..Was heißt es, wenn Feature XYZ bei dir nicht funktioniert? Das kann so ziemlich alles heißen.
Diese Syntax funktioniert zu 100%.
Ich denke, es liegt an etwas anderem.
Was ist der Grund dafür? Und was ist der Grund für den Grund dafür? So kommt man Fehlern auf die Schliche.Und genau in diesem Fall wird absolut nichts ausgegeben
Als Ausgabe definiere ich das Echo in der While-Schleife. Im Seitenquelltext wird nichts ausgegeben. Also muss ich klären, ob die PHP-Variablen vor der Ausgabe den gewünschten Inhalt beinhalten. Da meine PHP - Kenntnisse aber dazu nicht ausreichen, stehe ich da voll auf dem Schlauch. Daher versuche ich ja über diese Plattform mein Wissen zu erlernen, bzw. zu erweitern.Was ist der Grund dafür? Und was ist der Grund für den Grund dafür? So kommt man Fehlern auf die Schliche.
Was definierst du als Ausgabe? Kommt es im Seitenquelltext (HTML) an? Wenn ja, ist zu klären, wieso es seitens des Browsers nicht dargestellt wird. Wenn nicht, muss man klären, ob die PHP-Variablen vor der Ausgabe den gewünschten Inhalt beinhalten.
// die Ausgabe (vereinfacht)
$sql = $db->query($query);
var_dump($sql);
var_dump($sql->fetch_object($sql));
/*while($erg = $sql->fetch_object($sql)) {
echo '<pre>', print_r($erg), '</pre>';
}*/
$db = new PDO('mysql:host=dbxxxxxx; dbname=dbxxxx;', 'dboxxxxx', 'xxxxx', array('charset'=>'utf8'))
$db->setAttribute(PDO::ATTR_ERRMODE, PDO::ERRMODE_EXCEPTION);
try
{
$sql = $db->query("SELECT ....");
}
catch(PDOException $ex)
{
echo $ex->getMessage() . "<pre>" . $ex->getTraceAsString() . "</pre>";
}