plz help with php and mysql

Badgott

Erfahrenes Mitglied
Sers habe hier nen komisches prob und zwar habe ich ne tabelle mit angeboten wo ich community id und user id drinne habe der pc soll jetzt auch ein angebot abgeben was nicht das prob ist er trägt bei userid einfach null ein dann möchte ich mir mit einem Script aber alle angebote aus der community anschauen der SQL befehl schaut so aus

SELECT * FROM tabelle WHERE angebots_community_id = '1' and angebots_user_id <> '2'

nur er bringt mir nichts obwohl user drinne stehn halt nur die vom pc. angebots_user_id <> '2' das der mir nicht die angebote bringt die vom user selbst gemacht wurden.

vieleicht kann mir ja hier jemand helfen wäre echt super

Gruß Badgott

seh ich das richtig? du willst alle user ausgeben dessen id kleiner und größer als 2 is? oder was willste mit dem <> bezwecken?? was is denn mit dem user der die 2 hat? der is unwichtig?

vieleicht kannste dein problem ja nochmal etwas genauer schildern, ich versteh iregndwie nicht ganz genau was du willst!

@badgott: ich hab dein problem nicht ganz verstanden, schon mal was von satzzeichen gehört? wenn ja, dann setz di mal bitte an die richtige stellen, damit man dein problem auch mal verstehen kann!

(@wo0zy: ) <> heißt ungleich, weiß aber nich, ob das so von badgott gewollt isch. aber wie gesagt, ich versteh nich ganz, was er da geschrieben hat. möglicherweise hängt das mit den fehlenden satzzeichen zusammen...

matt:)

ja das mit den satzeichen is shcon so eine sache!
aber auch nach 10maligen durchlesen blick ich da nich durch!

Zurück