Tobias Menzel
Erfahrenes Mitglied
Hi,
nee, von Deinem PC lass ich lieber die Finger ^^ - die Datei einfach zu posten, wäre sicher einfacher, oder?
Nun gut: Die Sounddatei ist freigegeben. Der Fehler steckt woanders:
Wenn Du myOffset als globale Variable verwendest, hast Du darauf in der Funktion "abspielen" keinen Zugriff, wenn Deine lokale Übergabevariable genau so heisst. - Ich kann auf dem Screenshot nicht sehen, wo Du diese Funktion aufrufst, aber Du müsstes Ihr schon die globale Variable als Parameter übergeben. Verworrene Rede, kurzer Sinn, entweder so:
, oder mit Paramter:
Den Sound brauchst Du nicht jedes Mal neu zu "attachen"; das Objekt bleibt Dir erhalten.
Gruß
.
nee, von Deinem PC lass ich lieber die Finger ^^ - die Datei einfach zu posten, wäre sicher einfacher, oder?
Nun gut: Die Sounddatei ist freigegeben. Der Fehler steckt woanders:
Wenn Du myOffset als globale Variable verwendest, hast Du darauf in der Funktion "abspielen" keinen Zugriff, wenn Deine lokale Übergabevariable genau so heisst. - Ich kann auf dem Screenshot nicht sehen, wo Du diese Funktion aufrufst, aber Du müsstes Ihr schon die globale Variable als Parameter übergeben. Verworrene Rede, kurzer Sinn, entweder so:
PHP:
_global myOffset = 0;
function anhalten() {
myOffset = mySound.position;
mySound.stop();
}
function abspielen() {
mySound.start(myOffset);
}
PHP:
_global myOffset = 0;
function anhalten() {