hmm, da haben wohl
einige beim website programmieren nicht aufgepasst?
man darf nicht davon ausgehen, dass ICH es (bzw. der autor der page) es super findet, sondern wie andere es finden würden. und dass es immer noch welche mit einer 800*600 auflösung gibt, ist auch logisch. wir haben zb in der schule auch nur so eine auflösung. im privatbereich reicht mir 1024*768 völlig, denn schließlich sitze ich einen halben meter weit weg.
Vielleicht braucht ihr ja wirklich ne Brille.
hmm, wer so denkt, verjagt seine kundschaft, bzw die user...
1600x1200 auf einem 22"-Moni ist das igittibah
*lol* also ich nehme mal an, du surfst auf arbeit, denn da hat man gewöhnlicherweise so viel zoll (zb in auskünften...)
naja, viel spaß beim augen versauen *fg*
Wenn eine Page anstrengend zu lesen ist, vertreibt das die User bzw die User haben keinen Bock, sich das alles anzugucken...
genau. man muss ja auch nicht solche beepworld-mäßigen 20pts schriften haben *g* aber lesbar muss schon sein.
vorschlag: mach eine umfrage, wer es lesbar findet, dann können wir ja mal sehen, wie viele (oder wenige) die pixelfont ordentlich lesen können, ohne sich anstrengen zu müssen
ansonsten muss ich sagen, dass mir das design sehr gut gefällt, jedoch das logo am anfang überhaupt nicht. (größe)