Picture Of the Hour

k1k0

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich betreibe eine Newsseite und möchte gerne ein kleines Fensterchen oben im Banner machen, wo die Newsposter ein Bild einfügen können. Nun das Problem: Die haben alle keine Ahnung... Da ich sie auchnicht habe frage ich hier:
Könnt ihr mir einen code geben wo die Newsposter einfach Uploaden können? Ich habe eine MySQL Datenbank, das wäre nicht das Problem.

Danke schonmal im Vorraus!

Oh das mit der DB weiss ich nicht gerade wie das funktioniert aber ich werde nachher schnell suchen...
Aber wieso willst du das in einer DB speichern?

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du ein Script haben wo der User die Möglichkeit hat, ein Bild auf deinen Server laden und das soll dann auch angezeigt werden liege ich da richtig?

Gruß BlackLove2005

Hallo,

dann such hier mal nach Upload das gab es schon 10000 mal hier.

Und das was das mit den gleichen namen angeht das geht denke ich nicht denn du musst ja die Bilder irgendwie wieder erkenne und wenn alle den gleichen Namen haben wie willst du die dann speichern? :confused: :suspekt:

Gruß BlackLove2005

Hallo,

und was machst du wenn z.B. 3 User zur gleichen Zeit ein Bild hochladen welches darf dann gespeichert werden :suspekt: :suspekt:

Gruß BlackLove2005

Wann sollen die Bilder denn gelöscht werden? Irgendwie werde ich aus dem, was du schreibst nicht so schlau. Willst Du Bilder hochladen und dann wieder löschen oder watt ?

Zurück