Phpneue site

RoTc

Grünschnabel
Wie kann ich bei dieser Website http://www.airforce1.de.am
auf der linken seite mit nem link auf ne neue seite gehen , also ne neue seite programmieren wo ich dann was eigenes reinsetzen kann

guckt euch das mal an....... http://www.airforce1.de.am , also die linke seite wenn ich auf einen link klicke soll es auf der gleichen seite nen bereich öffnen wo ich was eigenes prog. kann mit php ....ohne auf ne andere seite zu linken ...... wie kann ich das machen / programmieren ? ps guckt ma nach unten ich hab das mit phpkit gemacht kann das aber trotzdem programmieren :D

danek im voraus

Tut mir leid, ich verstehe wirklich nur Bahnhof. Könntest du das Problem evtl. genauer beschreiben? Um welchen Link handelt es sich denn (war jetzt zu faul auf deiner Seite alles durchzuprobieren ob sich da irgendwas findet was evtl. auf die kryptische Problembeschreibung passen könnte.)
Was für einen Bereich soll es öffnen, wo soll es den öffnen, was willst du da reinprogrammieren..?
Deine Fragestellung wirft im Moment mehr Fragen auf, als dass sie Antworten mit sich bringt, zumindest für mich.

Entweder per Frame oder du nimmst die Nav in die zu verlinkende Seite und dann ein textarea in welchem du dann beim absenden eine neue Datei mit Endung php oder xy fertigen lässt.

Sozusagen ein Texteditor :D

Wo ist das Problem, wenn du das schon alles geprogt hast? Und was hat das mit PHP zu tun?

Neue Seite

Hmmmm wie könnte ich es am besten Erklären.....
ich will auf der linken seite ein link erstellen namens...Intro

wenn man draufklickt erscheint auf der rechten seite ein intro interface das ich bereits gemacht habe aber noch nicht implementieren kann mit php,,,,das heissst beim klick auf den link intros soll das interface gestartet werden und das intro abgespielt werden,.

versteht ihr jetzt ? :D

Das ist jetzt aber keine Verdummung oder?

Du hast die ganzen Seiten erstellt und fragst nun wie du das realisiern kannst?!

Aber wenn es hilft - du machst im Grunde genau das gleiche wie bei deiner Seite für Downloads. Nur das du im Hautpcontentfenster (also da wo die Downloads zur Verfügung stehen) dein Intro einbaust.

Wenn es Flash ist, musst du im Flashforum nachsehen wie das geht. Steht aber auch in der Hilfe von Flashprogrammen.

Zurück