PhpMyAdmin "aus datei" geht ned

Subwoover

Erfahrenes Mitglied
Ich kann ja in PhpMyAdmin aus ner Datei paar Tabellen erstellen oder?

Ich hab da so eine DB von nem Anbieter (nur 1ne) und will da nun von meiner offline Arbeit die pcx.sql verwenden um die Tabellen zu erstellen nur schreibt er mir da solche Fehler:

Code:
 Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/read_dump.php on line 252

Warning: fopen("/tmp/phpWi1naD","r") - Operation not permitted in /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/read_dump.php on line 252

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/read_dump.php on line 252

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/read_dump.php:252) in /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/libraries/ob.lib.php on line 53

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/read_dump.php:252) in /www/teamplay/es/website/phpMyAdmin/header.inc.php on line 23

Und die Letzte Fehlermeldung kommt gleich 5,6 mal, was kann ich da tun?

so wie es scheint, kann der server die hochgeladene datei im temp-ordner nicht lesen, bzw kopieren.

wahrscheinlich der safe_mode. oder andere einschränkungen.

die letzte fehlermeldung kenn ich
die hängt mit der php konfiguration zusammmen(liegt aber net am safe mode)
allerdigs sollte wenn nur diese fehlermeldung kommt die aktion trotzdem ausgeführt werden

die letzte ist klar.
auf die habe ich mich nicht bezogen.

die letzte entsteht durch die header-ausgabe von phpmyadmin.

Zurück