Habe eure Hinweise gerne angenommen und mir auch die Seiten von Dr Dau (Danke schöön) angeschaut. Bin zu dem Entschluss gekommen, das ganze erstmal mit dem alten PHP-Release (Version 4.4.3) zu probieren. Ich habe das Ganze jetzt soweit, dass ich den Server auf Port 8080 gelegt habe (vorher 80) und ich lokal die phpinfo() mit korrekter Geschwindigkeit und korrekter Dargestellung sehen kann. Allerdings klappt der Zugriff von einem externen Rechner auf 192.168.0.11:8080 nicht. Alles, was über Apache an sich hinausgeht, schlägt fehl. Er lädt und lädt für phpinfo(), bricht dann bei output_handler ab...
Hat noch jemand weitere Lösungsansätze? Ich verzweifle so langsam...
P.S.: Firewall auf Host und Client deaktiviert bzw. auf dem Host nie installiert gewesen.
Nachtrag:
Habe nochmal ein bisschen rumprobiert; phpinfo() funktioniert jetzt nach dem Neustarten des Apache Servers genau EIN Mal, danach nicht mehr. Vielleicht hilft das ja jemandem, bzw. jemand kennt das Problem...
Hat noch jemand weitere Lösungsansätze? Ich verzweifle so langsam...
P.S.: Firewall auf Host und Client deaktiviert bzw. auf dem Host nie installiert gewesen.
Nachtrag:
Habe nochmal ein bisschen rumprobiert; phpinfo() funktioniert jetzt nach dem Neustarten des Apache Servers genau EIN Mal, danach nicht mehr. Vielleicht hilft das ja jemandem, bzw. jemand kennt das Problem...
Zuletzt bearbeitet: