Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Script, das es uns ermöglicht, bei einem Rollenspiel das wir in einem Forum spielen, zu würfeln.
D.h. es soll eine Zufallszahl erstellt werden, als Würfel sozusagen.
Nun meine Frage, kann mir jemand solch ein Programm schreiben? ich habe leidert keine Ahnung von php ;-(
Das Script soll können:
-> man soll die Art des Würfels auswählen können (4, 6, 8, 10, 20, 30, 100 Augen)
-> man soll die Anzahl der Würfel auswählen können
-> man soll seinen namen auswählen können
-> man soll einen grund eingeben können
-> das ganze soll dann wenn man auf den "würfeln"-Button drückt automatisch in ein z.b. txt-file geschrieben werden, so dass man nicht nocheinmal würfeln kann, wenn einem das ergebnis nicht passt ;-)
könnte mir das jemand coden, oder weiß jemand wo ich soetwas herbekomme
ich bin auf der Suche nach einem Script, das es uns ermöglicht, bei einem Rollenspiel das wir in einem Forum spielen, zu würfeln.
D.h. es soll eine Zufallszahl erstellt werden, als Würfel sozusagen.
Nun meine Frage, kann mir jemand solch ein Programm schreiben? ich habe leidert keine Ahnung von php ;-(
Das Script soll können:
-> man soll die Art des Würfels auswählen können (4, 6, 8, 10, 20, 30, 100 Augen)
-> man soll die Anzahl der Würfel auswählen können
-> man soll seinen namen auswählen können
-> man soll einen grund eingeben können
-> das ganze soll dann wenn man auf den "würfeln"-Button drückt automatisch in ein z.b. txt-file geschrieben werden, so dass man nicht nocheinmal würfeln kann, wenn einem das ergebnis nicht passt ;-)
könnte mir das jemand coden, oder weiß jemand wo ich soetwas herbekomme