php-webspace

versuch mal die Suchfunktion... (also für andere Webserver)
ist sicher schon ein paar mal gepostet werden...

host europe kann ich bedenkenlos empfehlen. guter service, schnelle registrierung moderate preise und selbstverständlich sehr guter speed.

greetz b.

ps: nein ich arbeite NICHT bei hosteurope :-)

Jo, Hosteurope ist recht ok. Was den Speed angeht ... naja... die sind vergleichsweise lahm. Es gibt häufiger mal datenbank-und erreichbarkeitsproblem. Vielleicht lag das dieses jahr auch daran das die umgezogen sind und auch einige updates durchgeführt haben... kann auch sein das es probleme mit dem dns-server gab.

aber der service ist SEHR gut (bisher antwortete der support INNERHALB von 2-6 stunden).

von der erreichbarkeit ist es bei mir bis jetzt immer 100% gewesen (ok ich sitz auch net 24/7 vor der kiste und drücke f5 bei meiner hp :-)) im gegensatz zu dem conhost kack den ich vorher hatte, da schmatzte die mysql database 2 mal in der woche ab, die hatten zwar immer backups war aber trotzdem doof.

Das klingt ja fast wie Verleumdung...
wo sind meine Steine .. *such,kram*

ich sitz auch nicht 24/7 vor der kiste und drück f5

peinlich ist allerdings, wenn die besucher der website einem dann mitteilen:

das und das funktioniert nicht ....

erreichbarkeit 90% ...
hat auch in den tests nur dieses eine richtig üble manko gehabt

mhh, also ich finde das webspace voll zu teuer ist... bei angeboten wie server4free gibts satte 55gb traffic und'n server fuer 45euro im monat ... nun gut ... jetzt brauch man vielleicht nur 50mb selber.. also rest vermieten :-) ..und so die kosten wieder reinholen... fazit: webspace fuer lau :rolleyes:

also da man dort ja "root" rechte hat, kann man notfalls auch einen kleinen "shell" service anbieten.. muss ja nicht web sein... ;) ...aber wenn der space guenstig ist und alles andere auch 100pro ist, dann bekommste schnell leute..

Zurück