Tob
Erfahrenes Mitglied
Sorry ich hab den bug schon gefunden aber irgendwie darf ich meinen eigenen Beitrag nicht vom board löschen.... so ich habe das script jetzt so geändert, dass es funktionier (soll hier ja keine Frage unbeantwortet bleiben )
Wichtig: damit das unten genannt problem nicht auftritt darf in keinem ordner ein ordner mit dem geleichen namen liegen.
Hi,
ich habe versucht ein Script zu schreiben dass alle dateien in einem Verzeichniss und seinen Unterverzeichnissen darauf hin untersucht wann die datei zu letzt geändert wurde.
Hier mal das Script:
das problem ist nun dass sich der Apache mit einem internen Servererror beschwert und mir mein windows sein allseitsbeliebtes "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet" vor den latz knallt. Liegt das an einem groben denkfehler in meinem Script ?
tob
Wichtig: damit das unten genannt problem nicht auftritt darf in keinem ordner ein ordner mit dem geleichen namen liegen.
Hi,
ich habe versucht ein Script zu schreiben dass alle dateien in einem Verzeichniss und seinen Unterverzeichnissen darauf hin untersucht wann die datei zu letzt geändert wurde.
Hier mal das Script:
PHP:
<?
$var1[zeit]=0;
$dir = ".";
$lastModification = lastmodification($dir);
echo $lastModification[zeit];
echo $lastModification[datei];
function lastmodification($verzeichniss){
$dir = opendir($verzeichniss);
while ($datei = readdir($dir)){
if(is_dir($datei)){